Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und würde gerne mal eine Runde bei euch mitfahren.
Kurz zu mir. Ich bin 23, Student und komme aus Hattingen Niederbonsfeld. Ich hab im letzten Sommer mit dem biken angefangen und bin bisher meistens alleine unterwegs.
Ich hab hier jetzt nicht alles gelesen aber den Startpunkt an der Schwimmbrücke hab ich aufgeschnappt. Das ist nur ein paar km von mir zu hause entfernt.
Also wenn ihr wieder eine Runde von der Schwimmbrücke aus fahrt würd ich mich freuen wenn ihr mich mal mitnehmt:)
Gruß Manuel
 
sorry, bin morgen nicht da. bin heute gefahre mit meiner nichte, alter tür, war schön trocken, sind gleich dreimal runter. könnte nachsten Sonntag bis max 14:00uhr

gruß Albert
 
Der albert tzzz geht er fremd... dann ist ja sogar bald der harte kern weg ;-). Du musst die halt mal trainieren das die dann mit kommt hehe
 
das mache ja gerade, sie freut sich auch schon riesig drauf, wird aber trotzdem noch ein bisschen dauer. aber wie gesagt, nächsten Sonntag bin ich wieder dabei.
 
hmm, sieht ja mager aus für morgen. ich werde mich dann wieder etwas früher als 10 auf den weg machen.

@ manuel - du kannst gerne mitfahren, ein wenig grundkondition ist gut für 35 km plus x. funktionstüchtiges mtb und helm müssen sein.
 
Hallööööle,

heute bin ich eine herrliche Runde zum Bergerhof gefahren...die Wege sind alle trocken, das läuft ohne Ende.
Morgen bin ich dabei, wer noch?
@ Stefan: 10:00 an der SB? oder früher?
 
werde wohl auch dabei sein,schreibe aber nochmals morgen früh rein...

Albert,mein hinterbau wackelt nun auch wie deiner...was hast du alles dagegen gemacht?

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten