Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Es wird immer schlimmer. Ich gehe ins Schwimmbad. Bringt heute mehr. Schade!

Donnerstag wäre ich dabei. Geht was?

Grüße,

Jens
 
würde mich bei euch mal anschließen wollen in Punkto Donnerstag Radfahren. Was wäre denn so Streckentechnisch angesetzt?
 
Hi,

finde ich gut. Was wir Donnerstag fahren, hängt sicher auch vom Wetter ab. Normalerweise so 50 Km, 800-1000 Hm. Wohin wir fahren, müssen wir sehen. Treffpunkt 10 Uhr Schwimmbrücke Dahlhausen.

Viele Grüße,

Jens
 
heute der ctf in dortmund war super. die 47 km runde war genau richtig, mit dem ganzen schlamm und matsch hat es sich angefühlt wie die größere runde. gut ausgeschildert, gute verpflegung, alle nett. ok, es war nass und hat zwischendurch ordentlich geschüttet. dafür wars lustig und eine gute quälerei :)
 
heute der ctf in dortmund war super. die 47 km runde war genau richtig, mit dem ganzen schlamm und matsch hat es sich angefühlt wie die größere runde. gut ausgeschildert, gute verpflegung, alle nett. ok, es war nass und hat zwischendurch ordentlich geschüttet. dafür wars lustig und eine gute quälerei :)

Respekt :daumen:! Mir war es zu nass und kalt auf dem Rad. Ich habe mich ins Schwimmbad verzogen. Da war das Wasser wenigstens warm ...
 
Respekt :daumen:! Mir war es zu nass und kalt auf dem Rad. Ich habe mich ins Schwimmbad verzogen. Da war das Wasser wenigstens warm ...

Vielen Dank.
Bin mit einem Kumpel aus Dortmund gefahren, der hat meinen inneren Schweinehund bekämpft :p
Außer uns waren noch 208 andere am Start. Also eher überschaubar, haha.

@ all ich hatte zwar schon mal gefragt, aber bevor ich die Tage bestelle:

Hat jemand noch ein Paar Gewinde-Gegenhalterplatten, um Cleats an Schuhen zu befestigen, übrig? Ich meine die Platten, die in die Schuhe kommen.
edit: hat sich erledigt habe welche günstig bei rockers bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
also morgen bin ich definitiv dabei. Mir würde allerdings 11uhr ein bisschen besser passen. geht das auch?

wo genau an der SB? muss ich morgen früh hier noch einmal vorbei gucken oder bleibt es definitiv,egal wie wetter wird?
 
Zurück
Oben Unten