Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Guten Abend zusammen, ist zufällig morgen im Raum Bochum Werne / Witten Heven jmd mit dem mtb unterwegs und ist offen für einen weiteren Mitfahrer ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein paar von euch sind ja mal auf Crossern unterwegs gewesen? Besteht noch Interesse an Ausfahrten. Hab aktuell relativ viel Zeit und ab 7. Januar dann auch mal wieder zu ungewöhnlichen Zeiten da Praktikum im Schichtdienst.
 
Fatbike kann ich nicht mit dienen, wobei ich auch mit meinen 26" Hardtail wenig Probleme sehe. Gemütlich ist ja immer relativ. Crosser ist je nachdem grenzwertig (42:11-25), ansonsten das MTB (36:11-34). Kann also lediglich bergauf nicht langsam.
 
Und auch von Bochum-Süd als Startpunkt in Richtung Hattingen, Sprockhövel, Velbert, Langenberg …

Was fährst Du denn (Tour / DH / Technik / Trial ;-) )
 
Zurück
Oben Unten