Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo Leute,
wer fährt denn morgen, hätte Zeit für ne große Runde mit viele viele Hm.


@ corratec1234, wir kennen uns noch nicht, bin erst seit ein paar Wochen dabei. Wenn wir Sonntag bis 13:00 Uhr wieder am Ausgangspunkt sind, dann würde ich bei einer ruhigen Runde mit kommen. Vielleicht kommt ja noch jemand mit.


Gruß Albert
 
Hi also ich wollte morgen gerne ne runde drehen.

So ab 10h?! Größe egal.... (relativ) :)

Sonntag könnte ich auch ne Runde drehen allerdings auch nur bis 13h, also Mike und co. Sonntag bin ich auch für ne Verdauungsrunde...

Dennis
 
Hi,
Sonntag früh könnte ich vielleicht auch, bis 13uhr trifft sich bei mir ebenfalls ganz gut.
Wie wäre es dann mit WH und Muttental?

@Albert ich bin grad nochmal unsere kleine Runde vom letzten Mal gefahren und hab ein paar sehr nette Kleinigkeiten entdeckt :)

Gruesse
Mathias
 
Hi, bin morgen dabei.
Gerade komme ich erst aus der elfringhauser schweiz heim. Habe mal getestet, ob der neue kollege wirklich trainiert hat...lach...er hat durchgehalten...daumen hoch, war ne schoene tour. Jetzt duschen und auf morgen freuen...
 
man man man, wenn ich das hier so lese und sehe wird es Zeit dass ich einen Fahrradträger bekomme und vor allem meinen A... in den Griff kriege, sonst ist ab 2h immer so gut wie Ende.

Würde mich dann gerne mal anschliessen wollen, fast immer alleine zu fahren wird öde, vor allem möchte ich mal aus der Haard raus:cool:

Kann mir jemand evt. eine Strecke nennen oder als GPS Track geben die zu eine Startpunkt zurückführt und so um die 30km lang ist?

Grüße und evt. mal bis bald:)
 
War das heute ne Geile Tour.:daumen: Mein Garmin zeigt 1640 Hm und 75,61 Km. Morgen werde ich nicht fahren aber Sonntag ne kleine Runde bis max 13:00 eventuell Montag auch bis max 13:00.
 
@stefan, was baust du dir denn schönes zusammen?

gruß mike

@mike - bin mir noch nicht zu 100% sicher mit dem rahmen. eigentlich wollte ich stahl oder titan, ginge aufgrund meiner techn. anforderungen aber nur mit nem maßrahmen. sowohl wartezeit als auch preis liegen aber außerhalb dessen, was ich ertragen kann. somit bin ich wieder bei alu, werde den rahmen wohl anfang nächster woche bestellen und rechne mit sechs bis acht wochen lieferzeit :heul:. wahrscheinlich auch custom von einer deutschen schmiede aus niedersachsen...
 
Morgen,
also bei Regen werde ich heute dann auch nicht fahren, bin gerade wieder gesund :)
Aber heute Mittag so eine kleine Runde 2 Stunden oder so,..wenn es trocken ist bin ich dabei....morgen früh soll es trocken sein,...gerade den Wetterbericht gescheckt :)
 
Zurück
Oben Unten