Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

für mich geht das klar. habt ihr auch vor dort zu essen oder nur besprechen. ich will euch ja schließlich nix vorkauen. ich muss nur wissen ob ich noch zuhause esse oder nicht.

Gruß Albert
 
@ Albert:

Ich denke schon, dass der Eine oder Andere (mich eingeschlossen) dort etwas essen wird.

Gruß

Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
leute sorry,
aber ich bin morgen nicht dabei. mich hat es total erwischt, liege mit einer erkältung flach.

ich hoffe ich bin sonntag wieder fit und kann mit euch eine runde drehen.

viel spaß morgen

gruß mike
 
leute sorry,
aber ich bin morgen nicht dabei. mich hat es total erwischt, liege mit einer erkältung flach.

ich hoffe ich bin sonntag wieder fit und kann mit euch eine runde drehen.

viel spaß morgen

gruß mike

sehr schade, gute besserung! vielleicht kannst du mal kurz deinen plan mit dem lkw mitteilen, dann können wir schon mal drüber sprechen.
 
erstmal danke, ist echt doof das es mich schon wieder erwischt hat:(

also,
ich dachte wir könnten evtl. fürs rennwochenende einen transporter mieten. wenn wir zusammenlegen wird es sicherlich nicht so teuer. finde ich eigentlich ganz gut wenn wir so einen wagen haben, da wir dann alles an material und bikes in einem fahrzeug haben und wir darin schlafen können, oder auch feuchte sachen trocknen können. gibt dann auch nicht so das problem mit den parkplätzen vor ort. ihr könnt das ja mal einfach diskutieren.
ich bin wie immer schon ab freitag vor ort;)

beim nächsten stammtisch bin ich wieder dabei

gruß mike
 
Schöner Abend gestern, sollte man öfters machen. :daumen:

Morgen soll es leichte Regenschauer geben, ich würde trotzdem fahren, wenn noch einer LUST auf SCHLAMMPACKUNG hat, dann bitte melden.

Gruß Albert
 
Zurück
Oben Unten