Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

war wieder ne Super Tour heute.:daumen:

@ Markus, wir haben ja schon 15 min. gewartet, und du bis nochmal 15 min. später gekommen. Sorry aber bei diesen Temperaturen sind 30 min einfach zulange.

Gruß Albert
 
Hatte mit dir ja halb elf abgemacht und dann nicht mehr hier rein geschaut. Habe ja nunmal auch nen Gewissen weg bis zum wh. Weiß ja nicht wieso es dann doch unbedingt 10 sein musste

Naja egal
 
@Daniel. glückwunsch, nettes gerät!

@ sonntagsrunde: morgen bin ich raus, war heute mittag schon fahren. wahrscheinlich werde ich montag morgen fahren, dann war das rad 1 1/2 tage sauber. das reicht dann auch.
 
Ich hab's ja gestern schon gesehen, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen, sehr schon.

Dann haben wir ja morgen zwei neue Bikes in unserer Runde zum einweihen.:D:D:D

Also ich werde morgen auf jedem Fall fahren

Gruß Albert
 
Hallo Daniel, meinen Glückwunsch...aber die Gabel müssen wir noch umlackieren...so neon grün oder so...

Viel Spass mit dem Teil

@ Alwi: ich glaube, für morgen bin ich raus...bekomme kein frei wegen Fest- und Urlaubsvorbereitungen.
 
Ok Michael, dann wünsche ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Spaß im Urlaub beim Skifahren.
Gruß Albert
 
Hallo, ich hatte mich bereits vor einiger Zeit schon einmal gemeldet. Ich fahre so meine Runde (ca. 10 km) in der Nähe der Dahlhausener Schwimmbrücke Richtung Winz-Baak. In den letzten Tagen hatte ich im Wald immer mal wieder Mountainbikespuren gesehen. Falls hier jemand in der Gegend unterwegs ist und Lust hätte mit einem Amateur von Zeit zu Zeit mal eine kleine Runde ( 1 -2 h) zu drehen, würde es mich freuen wenn er sich bei mir meldet.
 
@ Daniel und Albert, ich habe ein paar Experimente mit den Videos gemacht und mal eines entwackelt... das Ergebnis ist echt gut....Ich brauche bei Gelegenheit mal etwas Rohmaterial von Euch ;-)
 
Moin Daniel, hast recht bei dem Wetter hab ich auch keine Lust. Übrigens die Pedalen sind echt super.
Werde dann vielleicht Donnerstag oder Freitag ne Runde drehen.



Gruß Albert
 
Zurück
Oben Unten