Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

MOin, hat von euch noch wer ein paar PLatform Pedale über ? Meine Freundin braucht noch welche, muss also nichts wildes sein ... eher so Cross Country ;-)
 
guten morgen,
bin auch dabei...
habe mein bike umgebaut, neue kurbel und lager montiert.
rad knackt nicht mehr, lag doch an defekten lagern im rahmen für den umlenkhebel.
sind eure gabel und dämpfern bei dem wetter auch so richtig hart? meine gabel bewegt sich kaum noch

gruß mike
 
letztes Mal sind wir ja über Blankenstein zum BH gefahren...da sind mir die Jungs aber zusammengebrochen...lach...
Ist an der Ruhr wieder Hochwasser? Dann lass uns an der Dahlhauser Seite der Schwimmbrücke treffen. Ich würde gerne wieder Richtung Bergerhof fahren, dann aber über Wasserturm - Nierenhof...
10:00 Wie immer...
 
hab die GPS Tags mal entfernt...sonst weiß jeder, wo der Baum umgekippt ist... ;-)
Das weiß auch so jeder ,der hier in der gegend fährt.Ihr solltet aber wie im Video am Wasserturm ,ein wenig langsamer im Wald unterwegs sein,wenn Fußgänger mit Hunden dort sind,sonst wird der Weg von den lieben Leutchen wieder mit Stöcken und anderen sachen zugeschmissen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten