Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hallo,


da ich noch auf der Suche nach einer Truppe bin, der ich mich anschließen könnte, schau ich mir immer mal beispielsweise an, welche touren so gefahren werden. daher die etwas blöde Frage: was ist der L-Weg? Ist für eure strecken Fahrtechnik erforderlich (Sprünge etc.)?


Ich kann mir das ganze heute leider nicht ansehen, da ich anderweitig verpflichtet bin :-(

Gruß aus Essen

Hi Beehooper,
Der L-Weg ist ein Rundwanderweg rund um Langenberg und mit einem L gekennzeichnet. Deshalb L-Weg. Siehe http://www.berg-mark-wege.de/Langenberger_Rundweg

Etwas Fahrtechnik solltest du schon mitbringen. Kleinere Sprünge über Baumstämme sind schon mal dabei. Aber die kann man in der Regel auch umfahren. Vor für hiesige Verhältnisse steileren Abfahrten solltest du auch keine Angst haben.
Aber das kann man auch alles lernen :)

Gruß
Christof

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Danke,
werde mir das mal ansehen und dann einschätzen, ob ich Euch gewachsen bin :) Sollte ich den Irrsinn versprüren, zu Euch stoßen zu wollen, geb ich Bescheid.

Werde hier weiter verfolgen...

Heute erst einmal viel Spaß!
 
An alle Einsteiger und solche mit weniger Kondition. Ich fahre seit November mit einem Hardtail durch die das Weitmarer Holz bzw. Isenburg/Schulenburg. Bin auch bereits einmal mit den Jungs aus diesem Threat gefahren und ein paar mal mit denen aus der Elfringhauser Schweiz.
Leider sind diese Touren für mich noch zu lange, so dass ich in der Regel nach 2-3 h ausgestiegen bin.
Vielleicht hat der ein oder andere Mitleser interesse mit mir Samstags oder Sonntags eine Runde ( 2 - 3h ca. 20 - 30 km, 600 - 800 HM) mit ein paar Single Trails und Uphills zu drehen.
Start könnte Schwimmbrücke sein. Einfach mal melden.
 
Ich fahr jetzt am sonntag ne einsteiger runde mit einem freund der gerade anfängt in moers und dann kann ich danach auch noch ein bisschen arbeiten. Der hat mir am schnellsten zugesagt ;-). Hier sindnja noch fast alle im winterschlaf....

Aber am feiertag wär ich "zuhause "unterwegs :)

@Olli wegen dem sitzen... falscher sattel ;-)
 
Meinen Sattel gucke ich mir noch ein bisschen an... Ich hätte mich ja schon fast auf deinen gesetzt, aber nachher hätt ich auch noch festgestellt "Falscher Rahmen..." ;)
Also mal sehen, was sich hier noch tut bis Sonntag.
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch wieder Lust mit euch am Sonntag zu fahren.
Also wenn jemand am Sonntag Vormittag fahren will. Ich würd gerne mitkommen:)

Gruß Manuel
 
Hallo Leute, ich bin da erstmal raus, in meiner Familie ist jemand sehr krank, da muss ich mich drum kümmern bzw zur Seite stehen, vielleicht nächste Woche.

Gruß Albert
 
Ja das hat ja wieder mal richtig Laune gemacht und "dank Triple-Plattfuß" kann man sich auch nicht über zu wenig Pausen beklagen ;) @Manuel: bist Du denn noch gut nach Hause gekommen?
Viele Grüße und bis bald
Oliver
 
Einer hatte 3 platten ? Oder drei leite jeweils einen ;-) ? Ich frag schonmal was am donnerstag geht ? Bin heute nämlich nur grundlagenausdauer gefahren ;-)
 
Hi,
ich treff mich Morgen mit Dennis um 11Uhr am WH. Wollen dann Richtung Uni. Wird auch nicht so lange. Ich bin Nachmittags noch verabredet.

Gruß
Christof

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
sorry, aber 11 uhr ist mir zu spät, falls jemand um 10 uhr fährt, bitte melden. Sonst fahre ich allein


Gruß Albert
 
Zurück
Oben Unten