Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

tolles wetter. bis gleich :)

@ stefan:

hier ist ne runde am tag mit helmkamera
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nvKQqVSmNBE"]24h-MTB Rennen Duisburg 2012 - Eine komplette Runde mit Wechselzone - YouTube[/nomedia]

und ein werbevideo vom drohnenhersteller mit aufnahmen aus der nacht
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3M7j7dBrL2k"]24h Radrennen Duisburg 2012 - Flugdrohne - YouTube[/nomedia]
 
Hui, wusste gar nicht, dass die Runde so lang ist.
Die Abschnitte auf den Brücken sehen aus, als würde Mike dort mit seinem Lenker stecken bleiben ;)

btw: Mike, hab mich noch überhaupt nicht bedankt, dass ich vor 4 Wochen Dein Rad mal proberollen durfte!

Auch Michael und Albert nochmal dankeschön für's Tragen!

:daumen:

Bis bald
Oli
 
@Daniel: Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht, allerdings ist es laut Beschreibung nicht Wasserdicht.
 
Wie siehts denn ma aus mit biken diese woche ? Mittwoch abend z.b. nen kleines ründchen bei von 35 grad runtergekühlten abendtemperaturen oderso bevor dann der Monsun kommt ;-)
 
heute habe ich keine zeit, ich war gestern nachmittag noch mal fahren (allerdings auch nur, um verlorenes werkzeug zu suchen - erfolglos). heute ist eher warten aufs gewitter...

ich hatte überlegt, noch kurzfristig den marathon in wetter am nächsten we zu fahren, habe dann aber gesehen, dass die 30 euro startgeld haben wollen!
insofern gerne bei uns und umsonst...

ps am 30 ist ein ctf in essen. hat jemand interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gibs nix gewitter, erst ab morgen ... daher wollt ich fahren ... aber alleine hab ich irgendwie doch kein bock... naja ma sehn :)
 
Sers, eigentlich wollte ich heute mein Hinterrad wieder fertig machen für den sommer. Neuen Pneu, neue Milch, neue Kassette... kaum aber habe ich meine x12 Achse rausgedreht kam mir auch schon die Kassette entgegen geflogen...

Erstmal etwas erstaunt wie das passieren kann... doch nach einem genaueren blick auf die felge durfte ich feststellen das die Stahlachse sauber am Kugellager weggebrochen ist. :) Nun muss ich erstmal sehen wie ich die Achse entferne und austausche bevor da überhaupt irgendwas geht. Erstmal sehen wie ich die Kassette von dem Freilauf entfernen kann.

achsenbruch.jpg
 

Anhänge

  • achsenbruch.jpg
    achsenbruch.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 34
hatte nen Kumpel bei Tune und Syntace X12 auch letztens ... da hatte sich wohl irgendwas an dreck mit der aschse verschweisst ... also immer schön die achse fetten ;-)
 
Das ist irgendein Überlastungsbruch soll wohl ne Krankheit der Hope Pro 2 sein, die EVO hat das Problem nicht mehr da dort die Achse etwas dicker ist.
Man kann die Pro 2 ja in eine EVO umwandeln, ist aber teuer da du den Freilauf kaufen musst.

Hab eben reparieren lassen bei bikeNservice ging ruck zuck... hoffe das hält wieder paar jahre ;)
 
Ja ma gucken ob ich am 30. Noch zeit habe und auch dabei bin. Morgen und sonntag wird auf jedenfall erstmal "traniert" hehe ;-)
 
Ich muss heute leider passen. Habe gestern beim Kicken einen Schlag aufs Knie bekommen. Ist ziemlich dick heute Morgen :(

Viel Spaß beim Biken!

Grüße

Jens
 
Zurück
Oben Unten