Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

die ersten teaser-fotos sind beim sportografen online....

die erste trainingseinheit für für nächstes jahr ist durch, heute morgen zur arbeit, ich war gut 5 min langsamer als sonst :) und hatte das bedürfnis, jemandem ein armband zu übergeben :lol:

ich freue mich auf die bilder, kann jemand die dropboxen (von den rädern und so was)?

p.s. am 17. ist der grafschaft-marathon...
 
@stefan: sehr hart. Ich wäre heute vermutlich vom Rad gefallen...

Den Marathon in Grafschaft wäre ich gerne gefahren - Daniel, Dennis und ich waren dort vor 2 Jahren am Start. Hat Spaß gemacht. Ich bin aber noch im Urlaub. Die Fotos schicke ich bei Gelegenheit mal rum.

PS: Ich brauche ein 29er!!! Cannondale Flash 29 zum Beispiel - gibt's derzeit für 1.700 €. :)
 
Den Marathon in Grafschaft wäre ich gerne gefahren - Daniel, Dennis und ich waren dort vor 2 Jahren am Start. Hat Spaß gemacht. Ich bin aber noch im Urlaub. Die Fotos schicke ich bei Gelegenheit mal rum.
hmm habe gerade gesehen, dass das startgeld 30 euro beträgt....

PS: Ich brauche ein 29er!!! Cannondale Flash 29 zum Beispiel - gibt's derzeit für 1.700 €. :)
absolut! das carbon ultimate aber nur. oder ein niner mit starrgabel, auch geil!
 
Hallo,
mal ne kleine Nachricht an alle, die am 19.05. dabei waren und wen's noch interessiert:
So langsam geht's wieder aufwärts. Gebe meiner kleinen schon erste Fahrtips.
Da ich das ja selbst nicht richtig kann, beschränke ich mich daher auf's Wesentliche: Bremsen und wenn's zu steil wird schieben :D

Viele Grüße
Oliver

large_JuliaundPapa.JPG
 
dann müsstest du auch mal wieder fahren ;-) war das enduro nen fehlkauf odet wieso hab ich sich seitdem nie wieder gesehen ;-) .... wann biste denn mal wieder am start ?
 
Habe meine Bilder schon gekauft.
@Jan, hoffe bald wieder mitfahren zu können. Bin nicht ganz fit. Das enduro hat sehr gute Dienste in Saalbach geleistet.
 
Bis dass ich wieder über Trails husche, wird noch eine Weile dauern, aber vielleicht mal zu einer "Feierabendbummelrunde"...
Momentan liegt mein Limit aber noch bei <10km, das will ich niemandem antun :p
 
Moin,

ich befinde mich die Woche in Bochum habt ihr nicht lust eine kleine Runde mit mir zu fahren. Leider kenne ich mich hier nun mal noch gar nicht aus...Zeitlich bin ich nicht gebunden da ich Urlaub habe.

Viele Grüße
Alex
 
Hi,

bin auch auf der Suche nach leuten aus Bochum mit Interesse an gelegentlichen Bike Touren am WE. Komme aus Bochum Werne und fahre meist Richtung Ümminger See / kemnader See. Vllt hast ja mal lust gemeinsam ne Tour zu machen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

MFG Tobi

P.s. bin neu hier und habe eben festgestellt, dass ich wohle keine Nachricht, sondern nen Post gemacht habe. naja, auf jeden Fall suche ich Leute aus der Umgebung zum biken. Oder leute denen man sich anschliessen kann.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
 
@ tobi mtb u. wittgensteiner

wir fahren also am sonntag um 10. ihr könnt gerne mit, neue leute sind immer willkommen. ein wenig kondition, funktionierendes mtb und helm müssen dabei sein. wir werden wohl so 40 km plus x fahren, immer mit der option, früher auszusteigen. treffpunkt schwimmbrücke in dahlhausen.
 
Zurück
Oben Unten