Suche Biker im Raum Lörrach, Schwarzwald und Umgebung

Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wohne seit September in Lörrach und suche auf diesem Wege Moutainbiker, die Lust auf
gemeinsame Touren haben. Vielleicht hat ja jemand Lust.
Ich fahre eigentlich das ganze Jahr über und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
oder mir ein paar Tipps geben würde, ob es in der Umgebung von Lörrach MTB Vereine oder
Gruppen gibt, wo man sich anschließen könnte.
 
Hi,
von Frühjahr-Herbst gibt es z.B. folgende Möglichkeiten:
Dienstags Biketreff von René Schmidt
Check: reneschmidt.eu oder auf FB
Mittwochs Biketreff Follow me
18:30h ab Geschäft
Donnerstags in Steinen Biketreff von Snow bike fun
Viel Spaß
Kerstin
 
Hy, vielen Dank für deine Infos.
Mit der Gruppe von Renè Schmidt bin ich Dienstags schon gefahren. Wie du schon schreibst, sind die meisten erst wieder ab dem Frühjahr unterwegs. Ich fahre eigentlich das ganze Jahr durch, natürlich mal mehr mal weniger. Da scheint es eher schwierig zu sein eine Gruppe zu finden. Aber trotzdem vielen Dank für deine Tips.
Gruss Frank
 
Zurück
Oben Unten