Suche Biker in Unna/ Bergkamen,Lünen ...

Registriert
1. September 2014
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin früher bereits MTB gefahren und fange jetzt wieder an. Ich suche Leute mit denen ich am MO/DI/DO zusammen fahren kann. Bin flexibel, da Auto vorhanden ist.

Freue mich auf Eure Rückantworten


Gruß

Uwe
 
Hallo Uwe, bin aus Schwerte.
Suchst du immer noch einen Mitfahrer.
Bin 47 und suche auch.
 
Hallo,

nein den gibt es noch nicht, weil sich noch keine Truppe gefunden hat. Ich werde jetzt anfangen im Haard zu fahren, habe mir einige gpx Dateien runter geladen und werde diese abfahren, wohl erst einmal alleine. Freue mich, wenn andere mitfahren wollen.
 
Moin! Ich komme aus Unna und wäre unter der Woche prinzipiell dabei. Zurzeit sieht es zeitlich nur ein wenig schwierig aus. Wie sieht es denn mit Touren im Sauerland bzw um Schwerte/Iserlohn oder auch Region Möhnesee aus? Da müsste doch mehr gehen als in der Haard
 
Hallo,

also ich bin da flexibel, arbeite in Bergkamen und kann direkt von da aus mit dem Auto losfahren. Meine Touren liegen aktuell bei ca.2-3 Stunden, je nach der Anzahl der Steigungen. Konditionen ist nicht schlecht, ist aber auch von der Anzahl und %der Steigungen anhängig
 
Bald geht die Saison wieder richtig los. Wie sieht es in 2016 aus , wer hat Lust unter Woche diverse Touren zu fahren. Ich wohne in Bergkamen Rünthe, habe aber einen PKW und bis flexibel
 
Hallo...

ja ich suche noch Mitfahrer. Alleine fahren ist nicht so schön. Ich werde ab dem 02.05. hier wieder anfangen zu fahren, vorher klappt es leider aus beruflichen Gründen nicht. Ich kann immer am MO/DI und DO.

Wie sieht es bei Dir aus ?
 
Ich bin leider nur unter der Woche hier, sonst einfach mal melden wenn es unter der Woche passt
 
Hallo Uwe,

Ich , Sebastian-42 Jahre-komme aus Weddinghofen und suche Anschluss an eine MTB Truppe ( kein extrem Downhill, eher Fitness) - alleine fahren macht wirklich keinen Spaß .

Bei mir würde es in der Woche besser passen- an den Wochenenden sind längere Touren nicht immer möglich.

Kann ich mich noch anschließen ?
 
Hallo Sebastian,

ich fahre zur Zeit noch alleine, bin also weiter auf der Suche nach Mitfahrern. Nächste Woche fahre ich am MO und Di. Wie sieht es bei Dir aus ?
 
Hi Uwe. Dein letzter Post ist zwar schon fast 1 Jahr her, deshalb hoffe ich das du ihn trotzdem zeitnah durchliest. Ich selber bin heute auf einer lokalen Runde in Lünen unterwegs. Bisschen austoben vor Ort. Des Weiteren könnten wir uns ja mal auf einen Ausritt treffen.
PN geht gleich auch noch raus.
Grüße
 
Hallo ,

ich schiebe die Aktion noch einmal an. also die Frage: Gibt es MTB Fahrer in besagter Umgebung die wie ich nicht gern allein fahren und auf der Suche nach Mitfahrern sind ?
 
Zurück
Oben Unten