Suche Biker/innen aus dem Raum Memmingen und Umgebung

Hallo Werner,

wie hat dir mein, sagen wir mal, Haustrail den gefallen.

Bin von der DAV Mountainbike Gruppe Illertissen. Vielleicht können wir mal was gemeinsam organisieren.

Der war echt geil, schön flowig und lang. Ich mag's auch gerne noch etwas technischer, aber der war wirklich toll.

Ich poste mal ab und zu ne Mitfahrtour, wenn ich was vorab plane, aber organisatorisch werde ich nicht tätig werden, weil ich noch zu viele andere Sachen um die Ohren habe. Beim ADFC bin ich immer nur Mitfahrer.
 

Anzeige

Re: Suche Biker/innen aus dem Raum Memmingen und Umgebung
Hallo Leute, da morgen ein bomben Wetter angesagt ist wollt ich fragen, ob da morgen was geht? Hab keine Lust alleine zu biken :D
 
Hi wer hat Lust dieses jahr bißchen zu biken, single trails oder und bike parks einfach bißchen Spaß haben weil Lust hat soll sich melden
 
ja hallo erstmal, würde gern mit ortskundigen Biken falls es hier sowas wie n Mtblertreff gibt einfach mal melden. Komm aus dem von Babenhausen ca. 3km entfernten Winterrieden. Hab schon einige touren zwischen Ulm und Sonthofen gemacht aber leider selten Mountainbiker gesehen. Bin am 13.04.14 beim Frühjahrsmarathon in Münsingen dabei, würde mich bis dahin über Kontakt freuen:bier:
7.4.13 Velmastot MTB 011.jpg
 

Anhänge

  • 7.4.13 Velmastot MTB 011.jpg
    7.4.13 Velmastot MTB 011.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 239
Dein Post ist schon ein paar Tage her, aber trotzdem:
wie weiter oben schon mal geschrieben, ist in MM der ADFC recht aktiv. Am Mittwoch um 18:30 gibt's ne gemeinsame Ausfahrt in Gruppen und am WE regelmäßig längere Touren. Okay, die meisten Gruppen sind eher ältere Semester, aber die MTB Gruppe ist meist recht flott unterwegs und hat auch ein paar Leute dabei, die technisch recht fit sind.
 
heute einer unterwegs? ich fahr jetzt eine kleine runde winterrieden-memmingen, fahre auch gerne mal eine andere runde einfach melden 0177-9248776 auch whatsapp mfG andré
 
Servus! Hab Lust das ganze mal wieder zu beleben. Komme aus Dietmannsried und suche Biker aus der Umgebung. Fahre von "normalen" Touren bis technischen Trails im Gebirge alles. Hab eine Whatsapp Gruppe mit noch 3 anderen Bikern die ich gerne erweitern möchte! Wer keine Lust mehr hat alleine durch die Landen zu ziehen kann sich gerne per PN bei mir melden. Gruß Mirco
 
Servus, komme aus Westerheim und suche auch noch Bikern aus der Umgebung. Hab seit kurzem erst mit dem Moutainbiken angefangen und daher jetzt noch nicht so erfahren.
Würde mich freuen wenn was zamgehen würde evtl ja auch für die ein oder andere Feierabendrunde ;)
 
Servus, komme aus Westerheim und suche auch noch Bikern aus der Umgebung. Hab seit kurzem erst mit dem Moutainbiken angefangen und daher jetzt noch nicht so erfahren.
Würde mich freuen wenn was zamgehen würde evtl ja auch für die ein oder andere Feierabendrunde ;)
Hier, Ottobeuren :winken:.
In deine Richtung oft im Ungerhauser Wald, auf dem Lehenberg oder Klosterwald / Stephansried unterwegs :) .
Bei Interesse ggf. PN.
 
Wir machen einen Nightride :) .
Start am kommenden Mittwoch um 18:00 Uhr in Ottobeuren. Falls sich jemand gerne anschließen möchte, bitte melden...
 
26.5.19 RunBikeRock! wollte über die Feiertage mal die Illertissener Gegend mal um Tiefenbach, Gannertshofen, Obenhausen usw anfahren wenn noch jemand spontan das Wetter nutzen möchte einfach mal melden!
 
Hey zusammen,
ich wohne auch in Memmingen und suche Endurofahrer aber zur Zeit sehr gern auch jemanden zum Graveln. Bin jeweils auch für einen Nightride zu haben.
Gibt's hier Gravler?
Besten Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben Unten