Suche Biker/innen aus Filderstadt und Umgebung

Hi,

wir fahren am Di (18 Uhr) wieder.

Treffpunkt ist zwischen Sielmingen und Harthausen, an den 3 Linden.

Gruß Markus

Hi Markus;),

danke für deine Rückmeldung!
Ich arbeite leider über der Woche bis 18h im Sillenbuch:heul:, aber falls eure Touren in Richtung Fernseherturm, Frauenkopf, Degerloch gehen, könnte ich mich anschließen.
Wie siehts aus am WE?
Gruß

Tascha
 
Hi
Die Wetter Frage muß heute noch geklärt werden das stimmt..:)
Ansonsten am Wochenende mal schauen.
Die Gegend Richtung Degerloch kenne ich gar nicht, ist aber bestimmt interessant.
Vielleicht bekommen wir ja etwas hin.
Gruß Timo
 
Hi
Treffen uns morgen um 16h zu einer kleinen Sauhag (zw Neuhausen, Wolfschlugen) Runde.
Treffpunkt ist wieder an den 3 Linden. (Oberhalb Sielmingen richtung Hardthausen)
Evtl. kann man sich auch unterwegs treffen.
Gruß Timo
 
Hi
Treffen uns morgen um 16h zu einer kleinen Sauhag (zw Neuhausen, Wolfschlugen) Runde.
Treffpunkt ist wieder an den 3 Linden. (Oberhalb Sielmingen richtung Hardthausen)
Evtl. kann man sich auch unterwegs treffen.
Gruß Timo

Hi Timo;)

ich bin dabei:daumen:
Wir können morgen noch sms-en um genaueren Treffpunkt auszumachen. (sehe PN).
Gruß

Tascha
 
Hi Leute,
Ich komme aus Plattenhardt und fahr leider nicht regelmäßig, das möchte ich ändern. Da bin auch auf den Thread gestoßen.
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und
fahre MTB seit ca. 3 Jahren
Also wenn ihr mal wieder fahrt, tät ich mich gerne anschliesen. Wenn das inordung ist!
Freu mich auf eure Antwort!


MfG:mw360
 
Zurück
Oben Unten