suche Biker/innen ums Murgtal rum:-)

Registriert
27. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

bin neu hier und schon gespannt was man hier so alles an Info´s u.s.w. findet...

erstmal suche ich Leute ausm Raum Ra/Bad bzw. Murgtal die bock auf gemeinsames Berge&Trails unsicher machen haben:).

Ich komme aus Gernsbach(noch nicht lange) und fahre so ziemlich jeden zweiten Tag mit meinem Bike Berg hoch, Berg runter... habe schon ziemlich viele geile Strecken/Trails gefunden aber bin immer wieder auf der Suche nach was neuem...

Also wenn ich mich jemand anschließen kann oder jemand Lust hat mit mir auf Tour zu gehn.....MELDEN!!!!

Gruß MiCha
 
Servus,

komme aus Hörden. Werd aber bald nach Gernsbach ziehen.

Ich fahr meistens so, dass ich mich den Berg mit meinem Scott Voltage FR 20 den Berg hochquäle und anschließend auf "Einspurwegen" wieder den Berg runterstürze...

Hab das mit meinem Wheeler Hardtail auch immer so gemacht, nur kommt man damit nicht so schnell den Berg runter... ;-)

Zur Zeit ist noch ziemlicher Prüfungsstress. Bin aber für ne Feierabendrunde zur Entspannung immer zu haben. Ich kann dir ja noch ein paar nette trails bergrunter zeigen, falls du nicht schon alle gefunden hast...

Gruß

Mathias
 
momentan hab ich nur mein älteres cannondale hardtail zur Hand des hält zwar einiges aus aber ein AM ist in planung;)

Nach Feierabend oder am Wochenende is doch immer geil...

Also wann-wo???

Gruß MiCha
 
Freitag oder Samstag Abend mal Gernsbach Altstadtbrücke? So gegen 17 Uhr?

Wie gesagt, bin die trails auch mit meinem Hardtail und billigen 20€ Felgen gefahren. Man stürzt vielleicht 1-2 mal mehr und ist etwas langsamer, aber sonst auch ok. Kommt auch drauf an wo wir fahren. Von flowig bis verblockt ist alles dabei ;-)

Bock?
 
wenn dann freitag(morgen)... Sa is Schloßbergrennen;-)

17uhr is Top! Naja wenn mir die trails zu heftig werden geb ich bescheid aufs stürtzen steh ich nicht so:D...

Also morgen 17uhr altstadtbrücke da bei der Eisdiele! Okay?
 
Ja, Freitag passt. Werd auf jeden Fall da sein!

Stimmt ja, ist ja Schlossbergrennen. Wobei es vor 6 Jahren noch ein Rennen war. Jetzt haben die Veranstalter es als Gleichmäßigkeitsfahrt deklariert und nennen es Schlossberghistorie.

Sind damals schon ein paar abgeflogen ;-)

Ich muss dummerweise noch so ne kack Studienarbeit fertigschreiben. Aber das passt dann ja ;-)

Und kein Stress wegen Stürzen: Ich steh da auch nicht drauf, aber passiert eben mal. Wir sind nicht beim Downhill Cup. Wenn du mal langsamer machst ist das auch kein Problem. Ich hab dafür am Berg mit meinen 9 Gängen zu kämpfen ...
 
wer stürzt schon gern:D bin im moment halt nur touren mässig ausgestattet aber werde die trails schon rocken... ach hauptsache Fun;)

also dann bis morgen!
 
Denke auch das wir uns nicht verfehlen...

hoffe des Wetter hält jetzt mal bissel... war Heute schon ne einzige Schlamschlacht:D

bis denne
 
War richtig geil heute!!!! Wer noch hier aus der Gegend kommt und bock auf Berge rocken hat:D... MELDEN !

Danke @Mathias für die heutige Tour:daumen:

Gruß Micha
 
Jo, war richtig geil heute. Hat echt Spaß gemacht sich mal mit Gleichgesinnten zu quälen :daumen:

Also, wer Bock hat, ab und zu mal geile trails zu fahren, soll sich melden.

@Micha: Bitteschön! War mir ein Vergnügen. Das nächste Mal zeigst du mir mal wo du fährst.
Oder ich zeig dir nochmal einen von meinen trails...:lol:
Gruß Mathias
 
Servus,

ich bin nun seit drei Wochen beruflich in Gernsbach und hab auch schon eine paar Touren unternommen. Ich geh nach der Arbeit und am WE ganz gerne ne Runde Biken, nur alleine machts nur halb so viel Spass. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja mal melden, wäre super wenn sich da was arrangieren lässt.

Gruß Alex
 
Servus,

ich bin nun seit drei Wochen beruflich in Gernsbach und hab auch schon eine paar Touren unternommen. Ich geh nach der Arbeit und am WE ganz gerne ne Runde Biken, nur alleine machts nur halb so viel Spass. Wer Lust und Laune hat, kann sich ja mal melden, wäre super wenn sich da was arrangieren lässt.

Gruß Alex

Hallo mtb Freunde&Alex,

hab mich schon ne Weile hier nicht mehr blicken lassen... war einfach zu viel aufm Bike*g*...

Wer hat Bock morgen auf Tour zu gehn? Ca. Ab 15uhr! Treffpunkt Kreis gernsbach!?!?

Gruß Micha
 
Servus,

bin nach meinem Sturz vor zwei Wochen hier in Gernsbach gerade wieder fit. :daumen:

Leider kann ich erst ab ca. 19:00 Uhr, da ist bei mir halt Night-Ride angesagt...

Aber fahren möchte ich morgen (Do.) auf jeden Fall.
 
Ohhh dann hoffe ich mal der sturz war nicht zu heftig!!!!

Um erst um19uhr los zu machen fehlt mir noch die richtige Leuchte:) aber ist in Planung;)

wie schaut's bei dir am We aus?

Gruß MiCha
 
Ein paar üble Hautabschürfungen und eine Risswunde am Ellenbogen. Auf Asphalt fliegen halt gleich die fetzen...

Dieses WE bin ich zu Hause in Hessen, hab aber geplant, nächstes WE in Gernsbach zu bleiben. Ich hoffe das Wetter bleibt noch ne Weile so.


Gruß Alex
 
Servus Micha,

werd vielleicht am Mittwoch unterwegs sein. Muss mal schauen wie es zeitlich hinhaut ;-)

Vielleicht kommt auch noch ein Kollege mit :daumen:

Gruß Mathias
 
Morgen hab ich wieder spätschicht wird bei mir also nüschd!!!

Aber ich hab vor am Sa ne größere Tour zu machen wer hat Lust und Zeit mit zu kommen?

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten