Suche Biker MV Raum Neustrelitz/Neubrandenburg

Ferro

Treehugger
Registriert
22. Januar 2015
Reaktionspunkte
51
Hallo,
ich suche Leute die mit dem Bike im Raum Neustrelitz/Neubrandenburg und Umgebung tätig sind.
MfG Ferro
 
Cool
ich bin leider nicht mehr all zu häufig im gelobten Land.
Weißt du ob es in dem Raum vernünftige Trails gibt?
 
Hallo,

ich bin momentan mit Bike in MV genauer gesagt die Mecklenburgische Schweiz und suche für Sonntag noch eine Möglichkeit mit einem Ortskundigen eine Runde zu machen um auch mal noch Trails zu finden. Ich bin mobil und komme auch gerne einige km angereist.
Wäre cool wenn sich wer melden würde...

Gruß
 
Schau mal Richtung Rostock hoch oder Richtung Tollensesee. Aber wirklich mit trails sieht schlecht aus.
Ich fahre Samstag nach dem Mittag wieder los.
Aber mehr Hügel als um Teterow findest du in McPomm nur auf Rügen (kreidefelsen), bei Wolldecke und Südlich und östlich von Neubrandenburg
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ab dem 23.05 bis zum 28.05 in Altstrelitz im Urlaub, dieses Jahr das erste mal mit meinem Fully.
Gibt es hier ein paar Biker die Lust haben mir die Umgebung zu zeigen oder zumindest ein paar schöne Trails empfehlen können?
Bin leider nicht mobil somit kann ich nur mit dem Rad anreisen.

Liebe Grüße Anna :)
 
nimm lieber ein "leichtes" Rad mit. Um Neutrelitz gibt es keine Trails! Du kannst aber gut um den Tollensesee fahren und um den den Zirkersee ist es auch schick. Nach Wesenberg und Großquassow durch den Wald ist auch mal ganz schick, würde ich aber nur ungern mit einem MTB machen.
 
Ich bin in meiner Jugend leider nicht all zu viel Fahrrad gefahren. Versuchen kann man es mal. Wir haben dort in der Gegend fast nur Wirtschaftswald und es gibt wenig Trails, oft gehen aber um die kleineren Seen Trampelpfade. Wenn du es etwas "bergiger" haben möchtest solltest du Richtung Neubrandenburg oder Müritz fahren, da macht die Landschaft meiner Meinung nach mehr her. Im Müritz Nationalpark und in der Feldberger Seenlandschaft gibt es auch ein paar tolle Ecken
 
Ich glaube Mountainbiken ist da nicht sehr populär :D
Ja man darf eigentlich alles befahren was als Weg gekennzeichnet ist (ich würde sicherheitshalber noch mal nachgucken) aber wie gesagt das sind fast alles Wald und Wiesenautobahnen
wenn ich da wäre würde ich mich ja anbieten:lol:
 
Zurück
Oben Unten