Suche Biker Tharandter Wald/ Niederschöna/ Freiberg

Registriert
3. Juni 2019
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederschöna Sachsen
Hy. Ich 30, bin Einsteigerin und suche Gleichgesinnte die gerne in Gesellschaft unterwegs sind. Ich wohne direkt am Tharandter Wald und bin auch gerne im Wald unterwegs. Ich bin Einsteigerin und suche wen der mich gerne bisschen pushen kann, Lust hast mir Coaching zu geben oder einfach in Gesellschaft Biken möchte. Ich würde mich gern auf Trails trauen und Abfahrten sicher meistern - Das ist das Ziel - genug Ehrgeiz ist vorhanden. Hoffe ich werde nich zerfleischt.
 
Hey,
ich wohne in Naundorf und sobald mein neues Rad da steht, können wir das gerne in Angriff nehmen. Kenne da genug trails die man für als Anfänger fahren kann.
Schreib mir gerne ne PN.

Müssen nur Zeit finden da es mit Kind manchal eine größere Herausforderung ist Zeit zu finden als einen trail runter zu kommen ^^
 
Hi @PeppermintPeppy ,

gerne können wir mal eine Runde zusammen fahren. Komme aus Chemnitz und da ist der Tharandter Wald nur ein Katzensprung entfernt. Erfahrung habe ich sehr viel was Training und technische Passagen zu meistern. Zeitlich bin ich flexibel, geht auch unter der Woche oder am Wochenende. Kannst dich gerne über PN melden.
 
Hi @PeppermintPeppy ,

gerne können wir mal eine Runde zusammen fahren. Komme aus Chemnitz und da ist der Tharandter Wald nur ein Katzensprung entfernt. Erfahrung habe ich sehr viel was Training und technische Passagen zu meistern. Zeitlich bin ich flexibel, geht auch unter der Woche oder am Wochenende. Kannst dich gerne über PN melden.
Klingt gut.
 
Zurück
Oben Unten