Suche Biker um Heiningen, Eschenbach, Dürnau, Boll

Snipy

Hase Hase Popase
Dabei seit
13. Mai 2001
Punkte Reaktionen
72
Ort
nähe Göppingen
Hi,

ich suche Biker in dem besagtem Gebiet für Feierabendrunden rund ums Fuchseck, Korberg, usw...
Ich fahre gerne Trails, auch knackige, komme zwar mit meiner schlampigen Fahrtechnik überall runter, möchte diese allerdings noch verfeinern. Ich fahre zwar gerne alles ohne E-Motor nach oben, brauche dafür allerdings viel länger als so der durchschnittliche MTB-ler. Ich möchte niemanden ausbremsen, deshalb wage ich den Versuch jemanden mit ähnlichen Fahreigenschaften zu finden.

In Strava-Sprache: Bei den Uphill-Segmenten bin ich so im letzten Drittel, bei den Downhill-Segmenten im ersten Drittel der Rangliste.

Gibts da jemand in der Gegend?

Ich fahre mit meistens mit einem Endurobike, werde mir allerdings bald zusätzlich ein verspieltes Hardtail aufbauen (vermutlich aus Stahl).
 

The_Tho

Bergnafahra
Dabei seit
26. November 2004
Punkte Reaktionen
7
Ort
Stuttgart
Hi Snipy,

wohne leider nicht mehr direkt dort in der Gegend aber setz Dich doch mal mit den Bonefackers in Boll in Verbindung. Das ist ein MTB Verein in dem ich früher aktiv war und die auch eine Downhill-Strecke + Dirtpark in Boll haben.

Viele Grüße,

Thilo
 
Oben