Suche Biker und Freerider aus dem Raum Dachau

Wuerfelreiter

NERVENBÜNDEL
Registriert
21. September 2011
Reaktionspunkte
9
Ort
Dachauer LK
Hy Leute, suche Leute aus dem Dachauer Landkreis zum Biken. Wohn jetzt ca ein dreiviertel Jahr in Odelzhausen, kenne aber Biketechnisch überhaupt niemanden aus der näheren Umgebung :(
Leider fällt es mir auch schwer Anschluß zu finden, da ich noch zwei Jahre ohne Führerschein rumgurken muß!
Somit komme ich leider auch nicht weit...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, wär natürlich optimal wenn ein Auto am zum Abholen und vorallem wegfahren am Start wäre^^
Würde selbstverständlich immer gut dazusteuern, hauptsache ich komme hier mal raus :D

Bin übrigens 28 Jahre alt, und ein angenehmes Kerlchen ;) Bin eher in Richtung Freeride und Enduro unterwegs.

Also liebe Grüße :)
 
servus würfelfahrer,

bin zwar eher münchner (nähe ostbahnhof), hab aber eigentlich nur ein mann zum mit rumfahren. wir sind öfter auf den isartrails und richtung alpen unterwegs (hab n großes auto & fahrradträger). vom ca. 8.4.-14.4 fahren wir in die schweiz zum biken, und hätten noch nen platz im auto frei. interesse?

ah ja, ich bin 27 und gebürtiger dresdner, auch richtung enduro/freeride; mein spezl (29) ist echter münchner und eher freeride bis downhill.

ciaosn derweil,

02
 
Das hört sich ja schon mal richtig genial an :) Kannst mir ja mal via PN schreiben was so der Kostenfaktor wäre, damit ich bissl Planen kan!?
Bin auch kein Bayer, bin ehemaliger Erzgebirgler ;) Wohn aber scho sechs Jahre hier im schönen Bayernlande^^
Isartrails war ich auch schon öfter mal unterwegs. Mein Bike ist halt nicht allzu Tourentauglich :D

Voll schön das sich mal einer gemeldet hat!

MfG
 
ist auch genial. leider ist in der gegend nicht viel mit shutteln, deswegen wirds eher n hike&bike urlaub. tourentauglich sind unsere auch nicht ;-)
erzgebirge, hm? meine bessere hälfte ist in schneeberg aufgewachsen...

ach ja, du müsstest dich auf ein bike festlegen, soo groß ists auto leider auch nicht.

äähm, und du hast da was falsch interpretiert; die ganze woche kostet 35,-
pm mir mal deine nummer, dann erklär ichs dir gern.
 
Zurück
Oben Unten