suche Bilder und Infos zu Shogun auf Eurobike 1995 und Racing Team

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen,

habe diese Woche mal diverse 95er BSN-Hefte durchstöbert und in einem Ausstellerverzeichnis gesehen, dass Shogun (Bike-Trading) 1995 auf der Eurobike mit einem Messestand vertreten gewesen ist. Hat jemand evtl. Fotos vom Messestand und Informationen, welche Teile hier präsentiert wurde? Gab es damals für Endverbraucher irgendwelche Prospekte oder sonstiges Werbematerial?

Auch ist mir ebenfalls in einem BSN-Magazin eine Werbeanzeige für Shogun aufgefallen in welcher auf das Shogun Downhill Racing Team verwiesen wurde. Hat hier evtl. jemand noch ein paar weitere Infos? Wie lange gab es das Racing-Team, wer waren die Fahrer (genannt wurden hier nur zwei: Oliver Fuhrmann und noch jemand) und wie waren die Bikes ausgestattet? Rahmen waren vermutlich meist Santa-Cruz, die hatten ja den Vertrieb dafür. Selbst habe ich ein graues Shogun Team-Trikot im Schrank hängen, gab es noch weitere Team-Bekleidung?

Danke und schöne Grüße
andré
 
Hallo Andre,

ich bin vor ca 2 Jahren über eine Anzeige von @Trekjosch im Bikemarkt an eine Kontakt in Duisburg gekommen. Damals ging es diverse Tretlager, die sein Kumpel, bzw seine Frau noch beim Aufräumen im Keller gefunden hat. In dem Sammelsorium war auch ein Shogun Innenlager, zu dem mir bis heute immer noch keiner was sagen konnte

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvdG1wXzI5MDUyLTIwMTcwMTEyXzE4NDc0Mi0xMzM0OTYxOTQ0LWpwZy41NjQxNDgv.jpg


Der Kumpel war auf jeden Fall Teamfahrer, ein paar Rennanzüge waren damals auch noch zu haben. Telefonnummern habe ich zwar noch, aber versuch es bitte über Trekjosch

VG

tom
 
Zurück
Oben Unten