suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie - Teil 2

So, wie versprochen:
(Achja, über die "Qualität" der Bilder brauchen wir nicht diskutieren)

Ashima Adapter PM-PM +20




Extralite Ultrastar 2



Hope Mono Mini Bremshebel Alu



Hope Mono Mini Bremshebel Carbon

 
hey damonsta dein bild kommt mir wie gerufen.
ich hab mir den ashima pm pm adapter für 203er scheeibe zugelegt.also der große bruder.
passt der adapter bei dir?? da er ja so abgeschrägt ist stehen die schrauben da ja grob schräg drin, bei mir so schräg dass sich der adapter auf keine fall einbauen lässt.
hast du ma bilder vom verbauten adapter?




siehste was ich mein?
auf der zum betrachter gewandten seite ist die abschrägung zu erkennen, die so stark ist dass ich da keine schruabe durchbekomm wenn der sattel draufsitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis aber die gleichen das nie und nimmer aus, stell dir mal vor wie die schrauben da durchgehen würden.
ich mach gleich ma noch n bild

 
Zuletzt bearbeitet:
bin schon enttäuscht von dem teil.aber vermarkten die einfach so ne fehlkonstruktion??
ich habe 1std alle erdenklichen optionen durchgegangen weil ich dacht ich raffs nicht.
aber die schrägstellung der schrauben ist absolut unmöglich
 
Rock Shox SID WC 2011 - 19cm Schaft, 100mm, 9mm, PM

5471444964_95e4a5756b_z.jpg
 
Stimmt das Gewicht wirklich, den ich habe die gleiche Kurbel mit den gleichen Kettenblättern aber ohne die Keramiklager und die wiegt 579g(Innenlager:89g;li. und re.Kurbelarm:370g; 4St.Alukettenblattschrauben inkl.Aluspacern:12g; FRM Kettenblätter44/32/22:100g; 4St.Kettenblattschrauben:8g). Die Keramiklager würden nochmals -10g bringen, aber deine 557g sind fast schon zu leicht um ein realistisches Gewicht zu haben, da man sieht das einer der Kurbelarme auf dem Tisch aufliegt. Oder täusche ich mich. Da wäre sie ja um einiges leichter als ein THM Clavicula die in dieser Konfiguration ca.570g wiegt.








Lightning Kurbel, BSA Ceramic Lager, FRM Kettenblätter 22,32,42



Anhang anzeigen 204636
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten