suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuner hat mir extra dickere gemacht, die haben ordentlich Kraft. Sind daher auch kaum leichter.
Ich habe ja auch etwas Sorge, da ich an mehreren Bikes jetzt die Avid habe und zufrieden bin, da bin ich auf die Leistung des Extralite ja mal gespannt.
Ok, dann evtl. nur für die Eisdiele ;-)
 
Sattelklemme Lotz Carbon 34,9

lotz
 
FRM WEB-STEM CF Titan für Fatty 120 mm - 145 gr.


Tune Innenlager Skyline 110 mm Vierkant - 132 gr.


Race Face Next Gen Lenker 580 mm, 31,8 - 122 gr. (leider etwas schwer geraten)
 
Woodman Components Carbo DX 31,6 x 350
Setback/Offset: 20 mm (gemessen)

Die Hölzchen wiegen zusammen ca. 2g.
Also 149 gr. die Stütze.

carbo-dx
 
holla, die Woodman Stütze mit Setback, alu Kopf, 31,6 und das ganze für ~150gr !!!

solche Stützen gibts in der Gewichtsklasse auch nicht wie Sand am Meer.

wo hast du das Gute Stück her?
 
Hier mal die zusammengebauten Pedale:



Sind am Scale, die Federn werden noch rot sobald die güldenen fertig sind.
 
die dinger sind echt hübsch. die sind stabiler als die orginalachsen das ist der sinn davon oder?(außer dass sie silber sind;))
 
bevor der Thread in die Versenkung gerät:

Saso Mekkem Bot-9G Flaschenhalter
SasoMekkemBot-9GCarbon.JPG

mein zweiter wiegt leider 12g. Schrauben hab ich dafür die originalen Saso Mekkem je 1g

Selle Italia SLR Kit Carbonio
KitCarbonio135g.JPG

sorry die Bilder sind ein bisschen groß:D
 
Kleinvieh macht auch Mist:
Shimano Kurbelarmschraube M20 | RESET Kurbelarmschraube M20 | RESET Kurbelarmschraube M15
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten