suche Bilder von Titan Fully

Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
228
Ort
Bayern
Hallo Leute

könntet mir bitte jeder mit Fotos von Titan Fully helfen
egal welche, möchte mir nur einen Überblick schaffen
Danke im Voraus
 
Moots Smoothie Ti, 80mm komplett (!) Titan....

rahmen steht auch zum Verkauf. VB 2000€ (inkl. Stütze, Umwerfer, Steuersatz)
bei Interesse mail an [email protected]
 

Anhänge

  • 2006_0222_115621AA (Medium).JPG
    2006_0222_115621AA (Medium).JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 133
auch was Feines

Litespeed Niota Ti X

IMG_1682.JPG
[/url][/IMG]

oh gott wer hat denn das zusammengebaut??? die bremshebel erreicht er gar nicht von den griffen aus und die trinkflasche hat er schon verloren da der flaschenhalter falsch herum angebracht ist.ich möcht nicht wissen was da sonst noch alles komisch ist :confused:

vieleicht sollten wir ja einen tread aufmachen der heisst "finde sieben fehler"
 
oh gott wer hat denn das zusammengebaut??? die bremshebel erreicht er gar nicht von den griffen aus und die trinkflasche hat er schon verloren da der flaschenhalter falsch herum angebracht ist.ich möcht nicht wissen was da sonst noch alles komisch ist :confused:

vieleicht sollten wir ja einen tread aufmachen der heisst "finde sieben fehler"

HALLO,

linksrum fahren mit gleichzeitigen Schalten:D ,und eine geile Stellug des vorderen Spanners ich hoffe ja nicht das du damit ins Gelände gehts!!!

cc-schnecke
 
Titus Racer-X als Isogrid oder Exogrid auf den Leib geschneidert.

Bekommt in den USA immer gute Kritiken.

Dann in nem sportlichen Aufbau und keinen windigen Schwachsinn, einfach mal durchdacht für den Sport. Ein Bike das auf jeder XC-Strecke und jedem Marathon ohne Wartungsorgien bestehen kann.

Gruß
Matze

P.S.: In der Frage berate ich doch gerne. Willst du mich nicht für den NRW-Cup sponsern. Der Bauer (also ich) ist noch Student und hat kein Geld für diese Träume.:daumen:
 
War gerade interessehalber auf der Wiesmann-Site, da fiel mir dieser Thread ein. Florian Wiesmann will für ein Koxinga Ti XLT (FW bis 160mm bei versprochenen 2.300g Rahmengewicht) ab 5.400 EUR Liste haben. Für den nackten Rahmen natürlich. Dafür geht das zugehörige Bild nicht. Wird wohl in etwa so aussehen:

koxingaltgraurechts.jpg
 
War gerade interessehalber auf der Wiesmann-Site, da fiel mir dieser Thread ein. Florian Wiesmann will für ein Koxinga Ti XLT (FW bis 160mm bei versprochenen 2.300g Rahmengewicht) ab 5.400 EUR Liste haben. Für den nackten Rahmen natürlich. Dafür geht das zugehörige Bild nicht. Wird wohl in etwa so aussehen:

koxingaltgraurechts.jpg


Auf der Eurobike hat er ja sein Titan-Koxinga mit der Rot 5 ausgestellt.
Sah gelinde gesagt schweinegeil aus. Aber der Preis ist heftig...6500 Euro und
dann hast nur den Rahmen und die Schaltung... :eek:

Gruß
 
Ja, das Elrond Ti Foto geht auch. Aber das ist a) kein Bild vom kompletten Rad und b) vermutete ich, ein Rad mit 80-100mm FW ist nicht ganz das, was gewünscht wurde. Trotzdem, auch sehr schnick :)
 
man kann zwar sagen das moots NOCH gleichmäßiger aussieht, aber ob das noch irgentwas zur haltbarkeit beiträgt ist natürlich fraglich. Aber wie kann man Exklusivität, funktion, optik, und pure Geilheit besser in einem Rad vereinen als in einem Work 4.0 oder einem Truth Ti????
 
Kleinklauberei! Also bitte die sind alle geilst gemacht. Bei Moots oder Seven halt etwas feiner geschuppt. Da musst aber scho genau und pingelig drangehen.

Hast schon recht.

Mein Post bezogt sich auch explizit auf die Frage von Heinz ob Litespeed/Merlin so gut geschweisst sind wie Moots. Wenn du richtig pingelig (bei den Preisen eigentlich erlaubt ;) ) bist dann sind Sie es nicht...

@RealNBK

Ich träum seit Jahren ja von einem Merlin XLM mit den "alten" Labels... *sabber*

Ich hatte ein Moots dastehen und jetzt ein Serotta. Das Finish von Moots steht wirklich "über" dem des Serotta, das ja schon klasse ist.

Gruß

Cluso
 
gratulation! Ich persönlich hätte ja noch auf das Truth Ti von ellsworth gewartet, aber trotzdem immernoch das geilte rad das man käuflich erwerben kann. mal von der schäbigen Austattung auf dem bild abgesehen...
 
Zurück
Oben Unten