Suche billigen allround Fully Rahmen - Alter nebensächlich!!

moods

moodsi
Registriert
24. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Suche einen allround-Fully-Rahmen(Enduro, Freeride, Dual, Downhill) ab ca. 140mm Federweg aufwärts . Mit oder ohne Dämpfer.
1.1/8 oder 1.5 Steuerrohr ist egal
135mm Standard Hinterbau bevorzugt
Größe: Medium bis Large

Gerne ein älteres Baujahr, es wäre nur toll wenn er technisch in Ordnung wäre. ne Beule ist jetzt nicht die Übertragik. Optisch egal.
Muss kein Leichtgewicht sein, sollte eher einiges aushalten und relativ stabil sein. Bin 1. kein leichter Fahrer und 2. sollte er nicht zu zimperlich sein. Einfach was solides.
Würde wie erwähnt zur allgemeinen Nutzung verwendet
Bevorzugt( kein Muss) amerikanische Fabrikate, Specialized, Kona, Turner, Gary Fisher......usw. usw.


Preis bis 220.- Euro
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gebe ich ab, MARIN B17 wahlweise mit 2 x gefahrenem Fox Van R, oder mit <500km in trailbike gefahrenem RS Monarch + HV von Modell 2014.
Mit dem Van R kommst Du auf 200,00 inkl. vers. Versand, mit dem RS deutlich höher.
Der Rahmen passt mir mit meinen 176cm perfekt, auch für Touren.
Ich wiege 90 kg, das macht der Rahmen problemlos mit.
Auf Wunsch kann auch noch eine Gabel miterworben werden, aber nicht die im Film eingebaute.
Federweg mit 200/57 = 150mm
Grüße
 
Hi Dodderer,
Danke für die schnelle Antwort. Klingt super, und würde viele Kriterien erfüllen. Leider gefällt er mir nicht sooooo, nix für ungut, is nicht bös´ gemeint. Danke trotzdem für die Mühe. LG

ach ja, cooles Video :)
 
Kann dir nen Nicolai Helius FR anbieten. Schau mal in meine Bikemarktanzeigen. Preislich geht noch was, zwar nicht auf den von dir genannten Maximalpreis, aber schreib mich mal per PN an, wenn dir der Rahmen zusagt.
 
Oooooooh sorry sorry sorry......habs mir gerade angeschaut. Hübsch aber ich muss mich leider ans Budget halten, bin da sehr eingeschränkt. Leider, aber vielen lieben DAnk für das ANgebot.
 
Zurück
Oben Unten