Suche Billiges dh anfänger bike

Registriert
5. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Sandhausen bei Heidelberg
Hallo Leute,
ich bin noch ein Anfänger und suche zur Zeit ein gutes Einsteiger Bike was nicht zu teuer ist. Ich habe bereits im Forum herum geschaut.
Ich habe aber leider noch keine große Erfahrung auf was man achten soll, gebt mir bitte Feedback bin euch dankbar über jede brauchbare Info.

Warte gespannt auf eure Rückmeldungen.
mrpurple.gif


mfG, Der Anfänger#21 (Patrick)

-----------------------------------------------------------------------------
e-mail: [email protected]
icq: 249-919-726
 
Hier schonmal zwei wichtige Infos:
- Es geht um's Berg herunter fahren
- Es gibt keine billigen DH-bikes
 
...willst du mich verarschen???
sooo dumm bin ich ja nicht....
und das es nicht 200 euro kostet ist mir klar...ich möchte nur nicht 3200€ für ein morewood 2008 bezahlen sondern lieber etwa die hälfte (nur zb) und dann ein morewood 2007
 
Leider muss ich mich von meinem neuen Kona Stinky Deluxe trennen. Wenn Du Interesse hast solltest Du mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre das ja für Dich interessant!?! Super Ausstattung und voll Freeride und DH -tauglich. Auktion läuft heute abend aus ... noch ist es n richtiger Schnapper.:daumen:
 
Hi ... hätte eine Moorewood Izimu ... Der Rahmen 05 aber erst 07 eingebaut ... 888 SL ATA 07 Panzer Helm Schuhe 2000€ VHB
Farbe Weiß !



Bei interesse PM :)


Mfg
 
hey!

poste jetzt einfach mal hier. will mich auch dem bereich dh nähern. würde günstig an ein solid team dh kommen. kann man sowas für den einstieg empfehlen? der preis ist halt sehr verlockend. bin auch nicht undbedingt klein und leicht.. gewicht von dem ding dürfte also nicht das problem sein..

regards
 
okay,danke.. bin halt auf den hier gestossen und dachte ich baller das mal hier rein :D hab erst im nachhinein gecheckt wo ich hier bin.. ^^
 
Zurück
Oben Unten