Suche blaue U-Turn Feder für Lyrik (hart/firm)

Hallo zusammen,

ich schließ mich hier mal an.
Ich suche auch die Feder bzw. Federeinheit und könnte als Tausch auch eine rote Feder anbieten.

Gibts denn keinen Schrotthändler oder sonst wer, der so ein Teil noch irgendwo rumliegen hat? :D
 
blau ist ganz schwer. manchmal gibts schwarze, ich hab meine schwarze-neue-notfall-u-turn-feder hier liegen, die würde ich nur für sehr viel geld rausgeben.

probierts sonst mal hier http://26bikes.com/shop/tools/fork-service/coils/prod/lyrikspring

die konnten mir damit mal helfen, aber zuletzt gabs nur absagen. hatte sonst noch welche von canyon, die sind aber wohl auch nun alle weg und vom österreichvertrieb über kalnai, die haben irgendwann ihr lager ausgeräumt, ist aber nun auch aus. viel glück oder eben auf stahlfeder ohne u-turn umrüsten oder - wenn auch eher unschön - domain-feder nehmen und die kappe umrüsten auf lyrik-topcap.
 
Zurück
Oben Unten