Suche Bmx für ca 200-250 Euro

Registriert
28. September 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo, ich suche ein bmx, in der Preisklasse um die 200 -250 Euro. Es sollte nicht allzu schwer sein! Das bmx muss nicht unbedingt Griffe bzw, Pedalen haben, da ich diese schon habe!
Bitte bietet mir einfach alles an.
Danke
 
Ein neues BMX für 200 Euro kannste von mir haben. Alllerdings ist das Tretlager kaputt was zum Austauschen aber nur 10 Euro kostet.
Ich brauche das Bike nicht mehr da ich eins zum Street fahren brauche.
Das Bike ist das von KHE Serious Spot 2010. Es ist ein Einsteigermodell für einfache Fahrten. Es hat ein Hi-Ten und Cromoly Unterrohr.
Es ist zwar sehr robust aber das Tretlager ist halt nicht so ganz das gute.

Wenn du Interesse hast melde dich
 
Hi ich hätte da ein gebrauchtes Verde Vex von 2009 für dich im Angebot !!
nur sehr wenige Kratzer und keine Dellen !!
kannst dich ja mal melden ;)
 
Zurück
Oben Unten