Suche BoXXer Modelle 2006/2007

F

Flo-Designs

Guest
Hallo zusammen!

Ich besitze seit ende 2005 eine Marzocchi Shiver DC in schwarz. Habe diese von der Eurobike damals gekauft. Also über den Händler usw. Die Gabel wurde nur wenig gefahren, ist top gepflegt und funktioniert einfach super, spricht einfach nur genial an! Ansich ist die Gabel normal gefahren worden, keine Rennen oder ähnliches.
Ich fahre aber seit kurzer Zeit ein Intense M3 und möchte dies von dem Gewicht der Shiver befreien da ich einen reinrassigen Racer aufbauen möchte. Wer also eine BoXXer Team 06/07 oder eine BoXXer Worldcup 06/07 hat und diese gerne tauschen möchte, der darf sich gerne bei mir melden.

Ich freue mich über jede Antwort von Euch.

Bitte bei Interesse E-Mail an [email protected]

Bei Interesse gibt es aktuelle Bilder der Gabel -> E-Mail schreiben bitte!

Es grüßt Euch

der flo
 
Keiner Interesse an einer schönen Shiver DC? Würde sie vielleicht sogar verkaufen, muss nicht zwingend ein tausch sein.

Wie gesagt suche aber trotzdem daher eine Boxxer Worldcup in weiß oder eine Boxxer Team.

MfG

flo
 
Zurück
Oben Unten