Suche/"brauche" neues MTB

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich suche( nein ich brauch) ein neues MTB.
    Altes Bike hat einen Rahmenbruch (Kettenstrebe)

    Habe mal das Rose count colo 4 präferiert , weil Gute Gabel , gute Bremsen, 2x11, allgemein Shimano Ausstattung also gutes Gesamtpaket.

    Leider ist das Rose in meiner Größe 29" L (Sl: 84cm, G: 181 cm) ausverkauft.

    Das Radon Jealous AL 8.0 wäre noch eine Idee aber die Bremse Magura MT 2 will ich glaub ich nicht.

    An den Favoriten könnt ihr sehen das mein max. Finanz Aufwand so bei 1400€ liegt.

    Hab natürlich schon ordentlich recherchiert aber keine befriedigende Ergebnisse gefunden.

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp!
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    ich fragen mich, warum Menschheit nix wissen, aber 7 Jahr Mitglied hier.?:spinner::spinner::spinner:
     
  4. Alder, willst Du mich anmachen. nutze das forum sporadisch!
    Ist nur eine freundliche Anfrage.
     
  5. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    na dann kann ich ich auch richtig deutsch!:bier:
     
  6. wohl nicht.
     
  7. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    ignorier meinen Beitrag!
    war doch nicht bös gemeint!
    Wirst schon was gutes finden....auch ohne mein dummes Zutun!:daumen:
     
  8. rhnordpool

    rhnordpool Rainer Wahnsinn

    Dabei seit
    06/2013
    Ich würd mal bei Giant und Bergamont schauen - zumals da immer wieder gern mal Angebote gibt.
     
  9. @Umgeworfen@Umgeworfen. Warum?
    "war nicht bös gemeint" - ist Dein Stein nicht gut oder zuviel Kaffee getrunken?!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    das Bier ist schuld!:bier:
     
  11. dann trink mal das richtige Bier.
     
  12. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    was war denn Dein altes Mtb? (Modell)
    Sorry bin auch nur sporadisch hier, muss gleich zum Spätdienst.
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. komm schon echt , Spätdienst beim Tüten kleben..
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. RFS_134

    RFS_134 Nomf!

    Dabei seit
    10/2016
    scheint wohl besser zu sein das du nur sporadisch hier bist, der @Umgeworfen@Umgeworfen hat schon zig mal gesagt es war nicht so gemeint und du trittst immer wieder nach? :spinner: Ziemlich kindisch und unnötig sowas, geh am besten wieder in dein Loch und berate dich da selbst!
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  16. robzo

    robzo

    Dabei seit
    11/2013
    Für manche Leute hier scheint bereits ein Monat Mitgliedschaft auszureichen, um jeglichen höflichen Umgang und ein halbwegs angemessenes Niveau über Bord zu schmeißen.
    Allmählich macht es echt keinen Spaß mehr hier mitzulesen, wenn es oftmals nur noch darum geht, andere runter zu putzen und schlecht zu reden. Inhaltliche Beiträge muss man manchmal mit der Lupe suche. Schade, eigentlich! Ich dachte ja, uns verbindet zumindest ein gemeinsames Hobby, so dass man mit einer zunächst einmal positiven Grundeinstellung aufeinander zugeht. Immer öfter muss ich aber feststellen, dass zunehmend mehr Forenmitglieder nur noch auf Krawall gebürstet sind.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  17. robzo

    robzo

    Dabei seit
    11/2013
  18. @robzo@robzo danke für den Tipp

    habe auf die Zynischen /Arroganten Untertöne /Bildchen leider ungehalten reagiert und der Rückzieher war sicher nicht ernst gemeint.
     
  19. @robzo@robzo das count solo 4 scheint man wieder in M,L zu bekommen.
    Bin mir nur nicht Sicher welche Größe ich nehmen soll.
     
  20. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    Größe XL extra Small
     
  21. robzo

    robzo

    Dabei seit
    11/2013
    Da bist Du wohl genau im Übergang der Größen. Ich hätte ja eher auf M getippt, aber Ferndiagnose hilft da kaum. Ruf doch mal bei Rose an und berate das mit denen. Die sind wohl recht auskunftsfreudig.
     
  22. robzo

    robzo

    Dabei seit
    11/2013
    Die Qualität Deiner bisherigen 16 Kommentare unter diesem Account lässt darauf schließen, dass Du bereits schon mal von den Admins hier gesperrt worden bist. Zu Recht wie ich vermute. Da fange ich doch auch an zu überlegen, ob man Dich nicht gleich mal melden sollte.
    Auf jeden Fall wirst Du wohl der Erste, der bei mir auf die Ignore-liste kommt. Glückwunsch! :wut:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. ja, genau das ist das Problemchen, habe mit rose schon gechated und die/der hat mir zu L geraten. Hänge in der Grenze von M u.L
     
  24. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    [QUOTE="robzo,
    alles ok!
    Überlasse das Schlachtfeld dir - dem Obermufti!
     
  25. ich sag ja der immer wieder kehrende Konsum von coca cola u.a. bekommt dir einfach nicht. Mein Tipp, mach mal ne pause ist für die unschuldigen Kinder auch besser.
     
  26. Umgeworfen

    Umgeworfen aber "einfach" wieder aufgestanden

    Dabei seit
    03/2019
    vielleicht bringt es das Forum irgend einmal fertig die Spreu vom Weizen zu trennen!?
    Leider ist jeder zweiter Post derselbe.!
    Gleiche Preisklasse - gleiche Bike Empfehlungen!
    Wenn es dann nur noch um die Größe geht....? dann gute Nacht!
    Wenn es manche leid sind "dumme Kommentare zu lesen, dann bin ich sicher, dass andere es leid sind ständig mühlenartig im Kreis drehende Bikeempfehlungen zu lesen!
     
  27. jetzt mal ehrlich habe ich Dich persönlich angesprochen habe ich Dir persönlich die Frage gestellt. nein. Du hast mich persönlich angegriffen. Meine frage nach zb Größe ist angebracht weil ich keinen bock habe auf Fahrrad roulette. ääh ich hasse dieses internet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.