Suche/"brauche" neues MTB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich ist es am besten, den Troll nicht weiter mit Posts zu füttern, dann wird es ihm schnell langweilig und er nervt anderswo.

Dafür könnte der TE evtl. noch ein paar Tipps vertragen....
 
jetzt mal ehrlich habe ich Dich persönlich angesprochen habe ich Dir persönlich die Frage gestellt. nein. Du hast mich persönlich angegriffen. Meine frage nach zb Größe ist angebracht weil ich keinen bock habe auf Fahrrad roulette. ääh ich hasse dieses internet
Ignoriere den Deppen einfach . Die Rennleitung wird ihn sicherlich bald in seine Höhle zurückschicken .

Edit.: Das Grand Canyon AL SL 7.0 währe auch noch passend .
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, genau das ist das Problemchen, habe mit rose schon gechated und die/der hat mir zu L geraten. Hänge in der Grenze von M u.L

Mit 1,81 würde ich dir auch aus eigener Erfahrung zu L raten, bin selber 1,78 und fahre seit 4 Jahren nen Enduro in L mit kurzem Vorbau, Vorteil ist mehr Laufruhe... die Oberrohrlänge kannste ja nen bissel über nen anderen Vorbau regeln falls es dir doch zu lang wäre. Falls möglich probefahren.
 
Vielen Dank für die freundlichen Tipps und Radschläge.

Habe mich entschieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten