Suche "braune" extra harte Feder, Extra Firm für Lefty Max 140mm

Registriert
11. November 2012
Reaktionspunkte
1.058
Ort
Würzburg
Hallo,

ich suche seit geraumer Zeit für meine Lefty Max eine extra harte Feder.
Ist in allen Cannondale Unterlagen zur Gabel gelistet und soll braun umwickelt sein, gab es angeblich auch in Stahl und Titan.
Mir ist allerdings bis Stand heute noch nie solch eine Feder über den Weg gelaufen.
Die üblichen Verdächtigen, Kohl, 88, Dämpferklinik haben keine passenden Federn mehr auf Lager.
Im Netz geistern ab und an Angebote herum, dabei handelt es sich aber in 99% der Fälle einfach um eine falsche Beschreibung.

Falls jemand solch eine Feder hat, ich tausche auch gerne gegen meine jetzige.
Oder falls es Alternativen und Erfahrungen gibt (Extra Harte Suntour Feder aus der Duro Tandem z.B.), gerne melden.

Unbenannt.PNG


Grüße
 
Nein noch nicht
Die meisten Angebot aus USA und Australien sind falsch beschriftet und 35+Dollar zum „Testen“ sind mir das zu viele €s.
Die Lefty hat aber „Standard“ Federn verbaut, also sollte man bei passender Länge und Federhärte auch bei anderen Herstellern fündig werden.
Etwas passiges Habe ich aber auch noch nichts auftreiben können
 
Zurück
Oben Unten