Suche breite Felge Tubeless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27. Juni 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit Tagen Suche ich eine Disc welche 28 Loch und breiter als 27c ist, zudem Tubeless fährt.

Ich würde auch eine ganze Felge mit 32 mir holen wenn die nicht so teuer wären.
geht sich um das Hinterrad.

Danke für die Hilfe
 
Hallo, seit Tagen Suche ich eine Disc welche 28 Loch und breiter als 27c ist, zudem Tubeless fährt.

Ich würde auch eine ganze Felge mit 32 mir holen wenn die nicht so teuer wären.
geht sich um das Hinterrad.

Danke für die Hilfe

Du suchst seit Tagen? Wo? Im Kleiderschrank? Jeder Online Shop hat welche im Angebot... Verstehe das Problem nicht.
 
ja... nervt nicht, ich bin neu.. ich darf das.

Mit zu teuer meinte ich die Discs ab 100€ hab nur solche gefunden.....

aber die Bike24 Seite ist schon ziemlich gut.
 
Also klar Stellung, Felge ist für mich wie beim Auto Disc,Speiche,Nabe.

Wenn ich nach den 3 Kriterien ausschau gehalten habe dann bin ich immer über 100Euro gewesen, Bike components nennt sich die Seite
 
Kluggeschissen, daneben geschissen, nicht aufgewischt!
Kerndurchfallschisskompetenz?

Junge junge...

Du wirst es ziemlich weit bringen im Leben,
wenn du deine alternativen Fakten direkt aus google importierst...
Ich finde auch zu jeder Meinung die Bestätigung im Internet.

Du scheinst recht jung zu sein. Bitte lerne, was eine valide Quelle ist!
 
Tja- so funktioniert die Informationsbeschaffung heutzutage doch bei Vielen.

Dazu dann noch andere Menschen als Klugscheißer betiteln .....

Ferien sind ja bald vorbei.
 
Eine Felge ist eine Felge.

Hättest du das von Dir benutzte Argument "Autofelge" richtig recherchiert, dann wäre Dir das hier über den Weg gelaufen:

Als Autofelge bezeichnet man umgangssprachlich das Rad eines Autos ohne den Autoreifen. Im eigentlichen Sinne bezeichnet die Felge nur den äußeren Ring, der durch den Radkranz mit dem Radflansch verbunden ist. Heute werden diese für Pkw jedoch meistens aus einem Stück gefertigt, wodurch sich eine fachsprachlich nicht vollständig zutreffende Synonymität von Rad und Felge ergibt (was ähnlich auch für Reifen und Rad gilt).

Ein Rad besteht zumeist aus allen Bestandteilen:
Nabe, Speiche, Felge, (Schlauch,) Reifen.

PS: nein, auch Wikipedia ist keine ausschließlich valide Quelle. Aber dort gibt es wenigstens das Bestreben, valide sein zu wollen.
Zum Thema Wahrheit gibt es einen guten Artikel in Spektrum der Wissenschaft von 08/2017
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten