Suche Bremsadapter 180mm PM vorne auf IS2000 Shimano 203mm

Guru_Meditation

(R)Audi
Registriert
21. März 2007
Reaktionspunkte
2
Ort
Wien
Hallo!

Ich weiss nicht ob ich mich nur dumm anstelle, aber ich finde nirgendwo einen Bremsadapter mit welchem ich meine Shimano IS 2000 Bremse mit 203 Scheibe auf meiner Gabel mit 180 mm PM Aufnahme fahren kann.

Weiss jemand zufaellig wo ich sowas finden kann?

Danke!
 
In der Beschreibung der Gabel steht:
Bremsen
Postmount, Disc max. 185 mm
Das muss nicht heißen, dass die PM-Aufnahme für 180/185 mm ist. Das kann auch eine normale 6" PM-Aufnahme sein.
 
Danke Leute für eure Antworten!

Ich denke dann am ehesten dass dieser hier passen wird:
http://www.mob-bikes.de/adapter/898-a2z-bremssattel-adapter-pm-auf-is.html

Laut einem netten Herrn der German:A Serviceline, kann man die 203 schon fahren, wenn man nicht Frontwheeliet wie ein gestörter.
Ich brauche die 203 nur weil ich 2 lange, langsame abwärtspassagen habe, wo die 160 völlig überhitzte.
Auf dem Waldboden mach ich eh keine Stoppies und auch sonst nicht.
 
Zurück
Oben Unten