Suche Brust-/Rückenprotektor Grösse S/M

jim_morrison

Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Hallo
Suche einen Brust- und Rückenprotektor Grösse S/M. Der Protektor soll keine langen Ärmel haben. Im Idealfall mit einem Reissverschluss falls jemand eine Weste oder Shirt anbietet. Bin auch offen für Hartschalen, die mit „Hosenträger“ verbunden sind.
Gruss Jim

Hi, danke dir vielmals.. Der sieht gut aus, ist aber leider etwas über meinem Budget. Und ich denke der Rückempanzer ist mir etwas zu lang. Wie gross bist du wenn ich fragen darf? Ich bin "nur" 1.65m gross/klein.. :)

Gruss Jim

Hi, danke dir vielmals.. Der sieht gut aus, ist aber leider etwas über meinem Budget. Und ich denke der Rückempanzer ist mir etwas zu lang. Wie gross bist du wenn ich fragen darf? Ich bin "nur" 1.65m gross/klein.. :)

Gruss Jim
Ich bin 170cm und die Größe kommt gut hin.
Preislich kann ich dir gerne entgegenkommen. Schick mir gerne deine Preisvorstellung als Anfrage zum Angebot.

kannst du mal nen link oder ein Foto posten?
Einen Link habe ich dir oben schon eingefügt aber hier gerne nochmal:

Link zum Protektor

1751895901196.png1751895946827.png

Der Brustbereich ist stark gepolstert, Schwerpunkt bei dem Modell liegt eher im Schulter- und Rückenbereich.
Ok schade, hat eigentlich gut ausgesehen.. Nach meiner Sternumfraktur lege ich nun beim nächsten Protektor lieber auf einen gut geschützten Brustbereich.. Aber danke vielmals.. Gruss

Zurück