Suche bsa Gewindeschneider GELIEHEN!!!

Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
5
Standort
osnabrück
Hallo,
Da die rechte Seite meines Innenlagergewindes mit 2-3 kaputten gewindegängen am Anfang zu kämpfen hat, suche ich jemanden, der mir einen gewindeschneider für bsa Innenlager leihen kann.
Ich bin gerne bereit euch etwas dafür zu zahlen.

Meldet euch einfach!

Danke und Gruß
Sebastian
 
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
5
Standort
osnabrück
Ja, ich mache aber alles selbst und habe deshalb keinerlei Erfahrung mit Radläden... Und die hier in der Nähe lasse ich bei sowas besser nicht ran..
 

Sickgirl

Natural Born Biker
Dabei seit
31. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
3.050
Standort
Stuttgart
Mal ganz böse, aber irgendwie hast du es geschafft, beim Innenlager wechseln dein Gewinde zu versauen. Klingt für mich nach dem idealen Kandidat, der es beim nachschneiden vollends killt und dazu noch den teuren Gewindeschneider mit dazu.
 
Dabei seit
16. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
5
Standort
osnabrück
Es muss schlicht und einfach Dreck mit zwischen gekommen sein... Das passiert jedem mal, und das ist auch gar nicht tragisch. Hast du noch nie etwas am Bike kaputt gemacht?
Außerdem frage ich mich, wie du einen gehärteten Gewindeschneider mit Aluminium zerstören willst..
 
Oben