Suche: Cannondale Claymore

marcolino

marcolino
Registriert
28. März 2007
Reaktionspunkte
7
Ort
NRW
Servus Folks

Gesucht wird ein CANNONDALE CLAYMORE ALU Rahmen in M in Matt-Schwarz
Der Rahmen sollte gut in Schuss sein und natürlich keinerlei Defekte aufweisen

Ich bin 183cm groß und fahre das Claymore in "S" was eigentlich super passt. Ein schön wendiger Rahmen zu meiner Körpergröße, zumal ich nicht damit Springe oder Drops mache.

Zum Tausch angeboten wird: Cannondale Claymore in "S", Matt-Schwarz oder gegen Bar!




Bei Interesse einfach melden!
 
Hi Marco

Ja, hab eins gefunden.
Allerdings kein Rahmen sondern ein Komplettrad das ein Händler in Zahlung genommen hatte. War ein kaum gefahrenes 2013er Claymore und das mit der besseren Ausstattung.
Aber für gerade mal 700 Taler konnte ich da schlecht nein sagen :bier:
 
super Sache:daumen:, krass das du mit 183 einen S Rahmen gefahren bist und jetzt einen M:confused: ich bin 178 und find den M zu klein.....
 
Zurück
Oben Unten