Suche Cannondale Starrgabel 26"

D

Deleted 283280

Guest
Hallo
ich bin auf der Suche
nach einer Cannondale P Bone Starrgabel 26"
Wer eine abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden! Oder wer einen weiß bitte vorschlagen.
Bitte mit Bild und Preisvorstellung.
Zustand und Farbe ist erstmal egal.
Danke schon mal vorab.
 
Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach eine cannondale starrgabel, entweder p ohne oder eine fatty R, falls jemand eine abzugeben hat bitte melden.
Mfg chris
 
Hi,
ich habe eine gebrauchte Cannondale Pepperoni (oder so ähnl. ) Gabel in rot mit 198 mm langem Schaft und eine
Fatty R in dunkel blau mit 227 mm langem Schaft. Beide gebraucht.
Die Fatty R ist in einem guten Zustand mit einigen wenigen Kratzern. Die Pepperoni hat schon einige Kratzer bzw. Lackschäden.
Ich mache Dir nachher mal 2 Fotos.
Ich habe keine Preisvorstellung.
Mache mir mal ein Angebot
Beste Grüße Woitsch
 
Zurück
Oben Unten