Suche Cannondale XS800

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Registriert
26. Februar 2003
Reaktionspunkte
30
Ort
merzig
hat jemand hier vielleicht sowas rumstehen ? größe 56 und am liebste cad3 in rot mit gelber schrift... auch erfahrungen zu berichte zu dem rad würde ich gern lesen, da ich noch nie auf nem crosser saß und als hardtailpilot der stramme, kurze federwege liebt(am liebsten starr) vorstellen könnte, dass das die optimale winter-überbrückungsmaschine für mich sein könnte
 
Also, die Schnelljugend verkauft seins...
Er sagt zwar, es sei von einem Freund, aber ich denke, es ist seins, kann man auch in seine Bilder sehen, und auf dem Thread, wo die ihre Bikes vorstellen, auf Seite 39!

Er verkauft es gaaaanz billig, aber nur an Leute, die er mag....
Schrieb er letztens hier, in dem Thread " Crossrad MIT federgabel"....

Er rät aber von dem System ab....dennoch er ein solches hat...und eines verkauft...
:confused::lol:
Vielleicht habe ich dir ja geholfen!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten