Suche Canyon Lux Trail zum Testen

Registriert
31. Januar 2023
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nach fast 13 Jahren Ehe mit meinem 26-Zoll-Bulls-Hardtail möchte ich aus Komfortgründen und um etwas mehr Spaß in der Abfahrt zu haben ein Fully zulegen.

Aus Preisgründen bin ich bei Canyon gelandet. Erst sollte es ein Lux CF sein. Allerdings verspreche ich mir mit dem Lux CF Trail mehr Komfort bei nur leicht erhöhtem Gewicht.

Die Sache ist nun folgende: Ich wohne in Würzburg, also ziemlich weit weg von Koblenz wo ich die Räder mal testen könnte. Die Frage deshalb: Hat jemand eines der beiden Räder in M oder L (bin mir noch nicht sicher, Ich bin 183cm groß und habe eine Innenbeinlänge von 90cm) damit ich mal ein Gefühl dafür bekomme ? Ich zahle auch gerne ein paar Euro Aufwandsentschädigung. Möglichst im Umkreis von ca 100Km um Würzburg.
 
Zurück
Oben Unten