Suche Canyon Strive Shapeshifter Mutter

Dabei seit
12. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

leider habe ich an meinem Canyon Strive am Übergang Shapeshifter/ Dämpfer die Mutter in einer elliptischen Form verloren.
Hoffe es hat noch jemand eine über, die er mir verkaufen möchte.
 

null-2wo

hellblaue mütze, lutscher hinter'm ohr
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
68.779
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
ich denke, du solltest es direkt bei canyon probieren. es is doch ziemlich unwahrscheinlich, das irgendwer mehrere davon besitzt...?
 
Dabei seit
12. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1
ich denke, du solltest es direkt bei canyon probieren. es is doch ziemlich unwahrscheinlich, das irgendwer mehrere davon besitzt...?
Danke für die Antwort, habe es telefonisch bei Canyon probiert..leider haben die aktuell aufgrund zu hoher Nachfrage bei der Hotline diese auf Kontaktformular umgestellt und da habe ich bisher keine Antwort erhalten..Deshalb dachte ich mir, probiere ich doch hier mal mein Glück und vll hat ja jemand noch so eine Mutter über und ich kann das Bike schnellstmöglich wieder nutzen..
 
Dabei seit
12. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1
Heute hat sich Canyon gemeldet, dass die Bearbeitung der Anfrage bis zu 4Wochen dauert..deshalb weiterhin die Anfrage wenn jemand eine solch tropfenförmige Mutter zum Verkauf hat, bin weiterhin brennend daran interessiert
 
Oben Unten