Suche Canyon Torque AL 27,5 - Größe S -ERLEDIGT

Registriert
28. August 2019
Reaktionspunkte
1.140
Guten Tag,

da der Nachwuchs eine beachtliche Beharrlichkeit an den Tag legt wenn es um das Thema MTB geht suche ich vorausschauend hier schon mal ein:

Canyon Torque AL 27,5 - Größe S

Farbe am liebsten schwarz oder weiß, wobei das letztendlich nur eine untergeordnete Rolle spielt, da der Mark hier doch sehr übersichtlich ist.

Und Nein - Alternativvorschläge benötige ich in diesem Fall nicht 😉

Fabio hat ihn zum MTB gebracht und deshalb soll es jetzt unbedingt auch ein Canyon sein, weil ja der Fabio auch... (Ich hoffe der wechselt jetzt nicht so schnell den Sponsor!)
 
Ich kann einen einwandfreien Rahmen(Alu) in L anbieten(schwarz),ist wahrscheinlich zu gross aber wenn interresse da ist schick ich gern Bilder

Grüße
 
L ist für den Junior definitiv zu groß - das wäre eher was für mich. Von daher gern mal Bilder und Preisvorstellung per PM - schließlich braucht man im Winter ja was zu schrauben…
 
Hey,schick ich dir zu bis morgen Abend,bin noch unterwegs bis morgen Nachmittag-um genau zu sein ist es der Rahmen von diesem Modell:
 

Anhänge

  • Canyon-Torque-ENDURO-Magazine-Review-33-1140x714.png
    Canyon-Torque-ENDURO-Magazine-Review-33-1140x714.png
    526,6 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten