Suche Carbonrahmen 26“

Registriert
31. März 2014
Reaktionspunkte
155
Ort
Duisburg Ruhrort
Da mein Max Ari R gerade stirbt, suche ich einen leichten Carbonrahmen als Ersatz.

-RH (Mitte-Oben) 50cm (+/-1cm)
- Steuerrohr 1 1/8 (nicht tapered), maximal 133mm bei integriertem Steuersatz
-Disc
-135mm QR
-für 100mm Federgabel

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Giant XTC. Schon einige Modeljahre alt, allerdings in super Zustand, wenig gefahren. Bei Interesse gerne PN.
 
Ich habe einen Pronghorn PHM-1 in 18", ist wie neu hab den fast nie benutzt, der ist allerdings noch komplett aufgebaut und ich hätte lieber das ganze Rad verkauft als nur den Rahmen, aber bei entsprechendem Gebot würde ich ihn verkaufen. Aber du suchst wahrscheinlich ein Schnäppchen oder?
PHM-1.jpg
PHM-1 Geometrie.jpg
 

Anhänge

  • PHM-1.jpg
    PHM-1.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 73
  • PHM-1 Geometrie.jpg
    PHM-1 Geometrie.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten