Suche CD (ab 1000) Jekyll ab 2003 im Tausch gegen 4 Gelenker mit Lefty

Dabei seit
15. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich suche ein Cannondale Jekyll ab 2003 , ab Modell 1000 im Tausch gegen ein Drössiger WCR Viergelenker Fully ( Industriegelagert) mit Lefty Gabel.
Ich hab mir ein neues gekauft, das alte ist über und ich möchte als 2. bike wieder ein Jekyll der ersten/zweiten Generation.
Das Drössiger ist ein WCR (die leichtere Variante zum CR und auch nicht so häufig vertreten) mit ca. 2,5 KG Rahmengewicht inkl. Dämpfer. Federweg hinten 100/80/60 umhängbar.Größe ist 18 Zoll. Verbaut sind:
- Manitou S-Type Dämpfer mit Lockout
- Lefty DLR 2000 mit Lockout mit Lefty for All Adapter
- Laufrad vorne Mavic 717 Disc mit Lefty SI Nabe 32 Loch
- Laufrad hinten Mavic 717 mit DT Swiss 37o Nabe 32 Loch
- Shimano 960 Dualcontrol Hebel mit XT Sätteln
- Umwerfer Shimano XTR 960
- Schaltwerk Shimano XT Shadow 772
- Kurbel Race Face Evolve XC
- Vorbau Syntace F 99 mit Titan Schrauben
- Lenker LaPierre Low Riser
- Sattelstütze Race Face Evolve XC
Rahmen ist gut erhalten , ohne Chainsuck und größere Kratzer, keine Dellen/Risse. Die Anbauteile haben alle nur ca. 1000 km gelaufen, Laufradsatz und Kurbel nur ca. 600 km. Sehr guter Zustand des Bikes, Dämpfer/Gabel dicht, Lockout funktioniert bei beiden.
Das Jekyll sollte ebenfalls sehr gut erhalten sein und Rahmengröße M haben, sowie eine Fatty oder auch Lefty.
Ich wohne in 27321 in der Nähe von Bremen, Tauschobjekt sollte nicht allzu weit entfernt stehen, oder man trifft sich auf der Hälfte.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten