Suche chariot cx 2 (gerne als Tausch gegen cx1)

Registriert
6. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da wir nun unseren zweiten Nachwuchs erwarten und ich bereits für die kommende Bikesaison plane, suche ich einen Chariot CX 2 (es muss der CX sein, da ich die Bremse dringend für unsere Wanderungen benötge)
Gerne tausche ich gegen den vorhandenen CX1 ein.

Ich suche:
Chariot CX 2
(nicht älter als 5 Jahre)
bestenfalls mit Joggerset und evtl. Babytragetasche.


Ich biete ggf.
Chariot CX 1
, gekauft 2013, es handelt sich noch um das Modell mit Trommelbremsen,
Zustad gebraucht, aber gut gepflegt
Farbe: bronze/gelb/orange
ebenfalls mit Joggerset
(Ich hätteauch noch eine zweite benutzte Deichsel (inkl. unbenutzer Radkupplung, Fahne, etc.) also ein Komplettes Fahrradset mit Originalverpackung, da ich bei der Anreise zu einer Mehrtagestour diesen Sommer die Deichsel vergessen hatte und nachkaufe musste)

(Das Buggyset und Kinderhängematte habe ich, möchte ich behalten und benötige ich daher auch nicht.)

Falls es zu einem Tausch kommen sollte, müsste man halt über eine faire Zuschlagszahlung bzw. Abnutzungszahlung reden, abhängig vom Zustand der beiden Hänger, Alter, Zubehör, etc.

Bilder gerne auf Anfrage, wir sind aus dem Raum südl. von München

Wäre super, hier jm. zu finden, bei dem das ältere Kind aus dem Hänger rausgewachsen ist und der gerne für das Jüngste wieder auf einen Einsitzer umsteigen möchte.

Viele Grüße
Roman
 
Hallo moggele,
deine Anzeige ist schon ein bisschen älter.
Ist deine Suche immer noch aktuell?
Wir haben das gleiche Modell als CX 2.
Unser Buggyset und die Fahrraddeichsel würden wir behalten. Ebenso die drei Laufräder.
Nur das Joggerset (ohne Laufrad) müsste mit ausgetauscht werden.
Unser CX 2 ist sehr gut erhalten. Geparkt wird er immer in einem geschlossenen Abstellraum.
Bei Bedarf kannst du dich gerne bei mir melden.
Grüße von der Mosel,
Jürgen
 
Hallo Jürgen, danke für das Angebot!!!

da ich keinen Tauschpartner gefunden habe, habe ich mitlerweile verkauft und Doppelsitzer gekauft.
LG Roman
 
Zurück
Oben Unten