Suche Conti Vertical Pro schwarz/transparent

makaha

nalu'akua
Registriert
10. März 2003
Reaktionspunkte
33
Ort
Bad Saarow
Hallo!

Ich suche dringend einen Satz neue, unbenutzte Conti Vertical Pro (Faltreifen) in schwarz transparent. So wie ich es mitbekommen habe, wird diese Farbkombination seit einer Weile nicht mehr hergestellt. Die neuen sind komplett schwarz und sehen an meinem Rad einfach besch..eiden aus. Hier ein Bild vom Reifen, den ich suche:

conti.jpg


Kennt Ihr einen Händler, der den Reifen noch hat?
Oder hat jemand von Euch noch einen Satz und möchte diesen verkaufen oder tauschen gegen einen neuen Satz Conti Vertical Pro in schwarz?

aloha, makaha
 
Genau die suche ich auch.
Hmmm, ob man das transparent nennt weiss ich nicht, aber die ganz schwarzen sehen irgendwie sch.....e aus.
Auserdem brauche ich nur einen Reifen und die kombination sieht dann ja ziemlich .... aus.
 
Schwarz/transparent war die offizielle Bezeichnung von Conti. Inzwischen habe ich den Reifen bei einem Händler auftreiben können, war jedoch das letzte Paar. Hier noch einmal ein Bild:

verticalpro.gif



aloha, makaha
 
ja verdammt nochmal; dann sollen die das auch dazuschreiben, die continentaler!

ich verlange dass die farbkombi ab sofort "schwarz - dünnewurstscheibe-transparent" heißt!!!

ps: bei euch muss die wurst aber schon sehr sehr dünn geschnitten sein
:D
 
Zurück
Oben Unten