Suche Suche Critical Racing Vorbau max 135mm Länge retro kult MTB

Registriert
12. Februar 2017
Reaktionspunkte
219
Bin auf der Suche nach einem CRITICAL RACING Vorbau mit maximal 135mm Länge, die Farbe ist egal, er sollte jedoch keine Macken oder tiefer Kratzer haben

Einfach alles anbieten
 
Jo,
ich habe da einen allerdings ohne Schrauben/Klemmung/Ahadkappe 135mm 1 1/8
aber neu!
Grüße Franz
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpg
    image.jpg
    216 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 37
Ohne Klemmung wirds bei mir leider schwieirig weil ich niemanden zur HAnd hätte der mir die Klemme mal schnell in der CNC Maschine nachfährt, trotzdem Danmke fürs Angebot, habe auch leider noch NIE so ein einzelnes Teil angeboten gesehen, aber das weisst Du sicherlich auch sobnst wäre Deiner ja auch schon wieder am Stück :)
 
ja,wird schwierig,der Zustand ist sehr gut und wenn man mal einen „schlechten“ bekommt könnte man was draus machen👍
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche👍
 
Zurück
Oben Unten