Suche Crossrahmen

das weis ich nicht,ich habe ein comlet rad genommen mit ultegra.war für mich 2500 fr.

ja.der quantec ist der gleiche,die beiden firmen sind bei fast allen modellen baugleich.
lg zwärg

beim price kannst du auch die farbe wählen.
und überteuert finde ich nicht.

findest du nicht :lol: dann schau mal die gleichen produkte an!

ich persönlich kann mit hersteller wie price die nur ihr label draufknallen und behaupten sie seien auch noch innovativ herzlich wenig anfangen, sorry!! ( als händler hätte ich ich sie im sortiment, da die marsche ja super sein soll)
da sind mir marken wie poison oder ähnliche lieber, die wenigstens direkt vertreiben und für einsteiger echt günstig sind, meine bescheidene meinung
ich fahre unterstütze lieber kleine firmen doch hier wird ja etwas preisgünstiges gesucht.....

ich hab keine ahnung wann die das letzte mal behauptet hatten sie seine innovative bikedesigner

die rahmen sind besser geworden (wenigstens haben sie heute semiintegrierte steuersätze obwohl auch das nicht wirklich toll ist) , die fullys sehen nicht mehr jedes jahr anders aus aber schlussendlich haben sie bis jetzt wirklich nur günstig in taiwan eingekauft in der schweiz gepulvert ...

das vertriebskonzept ist soo schlecht nicht(wird jetzt von andern kopiert ), und die räder werden wenigstens in der schweiz montiert und wenn gewünscht auch anders aufgebaut als im katalog

schussendlich konnten sie aber auch nur so schnell so gross werden weil andere mitkonkurrenten geschlafen haben

findest du nicht :lol: dann schau mal die gleichen produkte an!

ich persönlich kann mit hersteller wie price die nur ihr label draufknallen und behaupten sie seien auch noch innovativ herzlich wenig anfangen, sorry!! ( als händler hätte ich ich sie im sortiment, da die marsche ja super sein soll)
da sind mir marken wie poison oder ähnliche lieber, ..

glaubst du das ist bei poison anders
die kleben doch auch nur ihren aufkleber drauf

Zurück