Suche: CUBE AMS 125 Kettenstrebe/"Schwinge"

Registriert
15. August 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,

wir haben hier ein 2008er CUBE AMS 125 in 18'' als "Spenderfahrrad" mit einem Haarriss an der Kettenstrebe. In meinen Augen ist das Fahrrad ansonsten aber noch zu schade für die Tonne, daher suche ich nach einer Ersatz-Kettenstrebe. Das Fahrrad war ja doch ein ziemlich beliebtes Modell damals. Vielleicht hat also jemand noch so ein Rad rumstehen und wäre bereit die Kettenstrebe zu verkaufen?
Falls sich kein Ersatz auftreiben lässt, werden wir die Kettenstrebe vermutlich schweißen lassen. Laut Zonenschein wäre das kein Problem. Eine intakte Schwinge wäre aber natürlich unsere erste Wahl :)

Viele Grüße, Christian und Max

DSC00146.JPG

DSC00158.JPG
 
Danke Robert! Mein ebay Schlagwortalarm hatte gestern auch direkt angeschlagen, leider war ich aber um wenige Minuten zu spät. Wäre ein super Set zu einem sehr sehr guten Preis gewesen.
 
Zurück
Oben Unten