Suche CUBE Zuganschlag Unterrohr XX1 - 10518

Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
123
Ort
Nidda
Hallo,

hat jemand so einen übrig und würde ihn abgeben.
Finde keinen Onlinehändler der das Teil liefern kann, auch nicht wenn es laut Shop lagernd ist.
917842
 

Anzeige

Re: Suche CUBE Zuganschlag Unterrohr XX1 - 10518
Na toll. Mein Paket ist noch irgendwo in den USA beim Zoll. Freue mich riesig, wenn ich für 20€ Versand was ganz anderes geschickt bekomme.
 
da hat wohl einer beim etikettieren so gar keinen plan gehabt. sieht doch nen blinder das es sich um hinterbaulager samt schrauben handelt und nicht um den cable exit button. ich würde wegen der optik auf 10556 tippen.

mein örtlicher cube händler hat auch keinen exit button da. sagt aber das es im system als lagerware direkt in waldershofen bestellt werden kann und dann zeitnah 2-3 tage da wäre.

Gruss TheMiB
 
@Ritzibi gib bitte Bescheid, wenn BD das richtige Teil liefern konnte. Bike24 kann es nicht.
Wir bedauern lesen zu müssen, das ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht in der gewünschten Ausführung geliefert worden ist.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Bedauerlicherweise ist der Artikel ausverkauft, so das ein Umtausch oder ein kostenloser Nachversand leider nicht möglich sind.
 
Gestern angekommen. sogar 2 Stück
Ist zwar etwas kleiner, sieht nach ner gefrästen Version aus, weil früher waren die Alu-Guss meine ich - passt aber.

IMG_20191010_194800.jpg
IMG_20191010_194638.jpg
 
@Ritzibi
Coole Sache. :daumen: Kannst du mir per PM einen Namen/Kontakt bei BD schicken? Dann würde ich da vorher mal nachfragen. Möchte ungern wieder direkt im Shop bestellen und dann nur Lager nach USA geliefert bekommen und auf den Versandkosten sitzen.
Danke!
 
Riesen Dank an @Ritzibi für das Zuschicken seines Zweitanschlags über den Teich. ?? Jetzt muss ich nur noch die Hülle richtig ablängen.

Bike24 war auch so kulant hat mir den Betrag für das falsche Produkt erstattet.

D8D99F91-26A5-4C0B-9267-2B468756803F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten