Suche Cyclocross Rahmen

Registriert
23. Juli 2008
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen und gerne auch schon etwas älteren Cyclocross Rahmen. Größenmäßig kann er sich zwischen 55 und 65 cm bewegen.

Ich habe nicht vor, Scheibenbremsen zu verwenden, daher bin ich auch auf keine Discmontagemöglichkeiten angewiesen :)
 
Hallo!

ich habe einen Cyclocross Rahmen in der RH 55 cm. Es handelt sich um einen Stahlrahmen. Eigentlich wollte ich den Rahmen selber aufbauen, aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Der Rahmen befindet sich derzeit beim Sandstrahlen und wird danach neu Pulverbeschichtet (weiß)!

Falls interesse besteht einfach bei mir melden...
Hab auch noch Teile wie Umwerfer, Sattelstütze usw...


MfG Andy118
 
Salve, ich klinke mich hier mal ein,
bin auch auf der Suche nach einem Rahmen, bitte Alu, Rahmenhöhe 54-58cm (Schrittlänge 88,5cm), eventuell auch mit Gabel...

Angebote gerne auch per PN


CHEERS

Pitt

PS.: Hat nicht zufällig einer nen Stevens Super Prestige rumliegen????
 
Zurück
Oben Unten